Startseite

Montag, 25. Februar 2013

Balea Bodycream - mein Geheimtip!

Ihr Lieben, 
ich wollte mich gerne heute nochmal bei euch melden, da ich ja in letzter Zeit eher weniger zum Bloggen gekommen bin.
Ich sitze gerade mit meinem Schatz auf der Couch und wir sind ganz gespannt auf Circus Halli Galli mit Joko & Klaas. Die zwei sind einfach super :)
Vorhin war ich duschen und habe mich danach natürlich schön eingecremt. Im Winter habe ich immer ziemlich strapazierte, trockene Haut. Das ist echt unschön und tut manchmal sogar weh.
Vor einiger Zeit habe ich dann bei DM die Bodycreme mit Sheabutter von Balea für trockene Haut gesehen und dachte: Komm, probier's mal. Der Preis liegt bei 1,95 € und ist somit echt erschwinglich. Enthalten sind 500ml.
Eigentlich bin ich kein Fan von Balea, das Design finde ich meistens etwas übertrieben (zumindest bei diesen Sondereditionen) und auch der Geruch ist oftmals total künstlich und löst bei mir wirklich nen Würgereflex aus.
Aber bei diesem Produkt war ich wirklich positiv überrascht. Sie riecht gar nicht so furchtbar künstlich, sondern eher angenehm und nicht aufdringlich. Auch die Konsistenz ist toll, die Creme lässt sich gut verteilen, ist ergiebig und Hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Auch das Ergebnis ist super. Meine Haut fühlt sich super gepflegt und weich an und dieses Pflegegefühl hält auch wirklich lange an.
Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und sie gehört von nun an zu meiner täglichen Pflegeroutine :)

Das war's auch schon für heute :)
Welche Cremes nutzt ihr? Habt ihr vllt auch einen ''Geheimtip''?


Liebste Grüße,
Lara


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.