Startseite

Sonntag, 3. Februar 2013

Mein 1. Eintrag

Ihr Lieben :)
mein Name ist Lara und ich komme aus einem kleinen Dorf bei Aachen. Heute ist mal wieder ein verregneter Sonntag und nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen auch einen Blog zu schreiben.
Es gibt bereits so viele Blogs zum Thema Beauty & Fashion, dass ich dachte, deiner wird eh untergehen.
Aber mit viel Liebe zum Detail wird hier hoffentlich etwas ganz schönes entstehen und ich freue mich, wenn ihr an meinem Leben teilhabt.
Wie bereits gesagt, möchte ich gerne über Beauty & Mode schreiben, aber auch über andere Themen, die mich bewegen.
Aber nun mal zu mir :) ich bin 20 Jahre alt, habe letztes Jahr Abitur gemacht und arbeite zur Zeit in einem Altenheim. Im September werde ich aber meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnen.
Ich liiiebe Mode, bin immer auf der Suche nach Schnäppchen.
Kein Wühltisch ist vor mir sicher und kein Schätzchen bleibt vor mir verborgen. :)
Ich lebe zur Zeit mit  meinem Freund bei seinen Eltern, werde aber schon bald mit ihm in eine kleine eigene Wohnung umziehen.
Ich bin 1,60m groß und wiege 65 Kilo - keine Modelmaße, aber ich fühle mich wohl & das ist die Hauptsache.
So, ich hoffe, dass ich die ein oder andere erreiche, mit dem was ich schreibe & auf ein paar Gleichgesinnte stoße :)

Liebst, Lara

4 Kommentare:

  1. Wie süß du bist ;)
    ich werde meine ausbildung zur krankenschwester ab april beginnen *_*
    ich finde deinen blog bis jetzt wirklich hübsch.
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, ist das dann die einjährige Ausbildung?
      Liebe Grüße :)
      Lara

      Löschen
  2. Wollt dir sagen bist echt ne hübsche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, dieses Kompliment kann ich nur zurück geben :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.