Startseite

Donnerstag, 7. Februar 2013

LUSH-Haul

Guten Morgen ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch gerne meine neuste Ausbeute bei LUSH zeigen. Wir haben zum Glück einen LUSH-Shop in Aachen und ich liebe ihn. Jedesmal wenn ich den Laden betrete, bin ich hin und weg von den herrlichen Düften, die durch den Raum schwirren. 
Ich hatte Glück und habe dort im Sale ein wunderbares Paket für knappe 27 Euro erstanden, es war um die Hälfte reduziert.
Ich gebe zu, LUSH-Produkte sind nichts für den schmalen Geldbeutel, aber mir gefällt das Konzept von LUSH so gut und auch die Qualität ist wirklich super, so dass ich gerne ein bisschen tiefer in die Tasche greife.
LUSH verspricht, dass alle Produkte frisch und handgemacht aus Obst, Gemüse und ätherischen Ölen sind. Zudem sind sie frei von Tierversuchen und 100% vegetarisch.
Nun aber zu meinem Päckchen, es enthält:
100g Honey I washed the Kids Seife
100ml It's raining men Shower Gel
100ml Vanilla Dee-Lite Bodylotion
30g Soft Coeur Massagebar
25g Popcorn Lip Scrub
70g Snow Cake Seife
45ml Ro's Argan Body Conditioner.

Ich habe nun alle Produkte einmal getestet (außer die Snowcake Seife, ich brauch ja nicht 2 Seifen zu gleich) und muss sagen: ich bin begesitert - wie immer :)
Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen das ein oder andere Schätzchen von LUSH zu testen. Ihr werdet begeistert sein.
Die ganzen Sachen sind wirklich sehr ergiebig und wenn man sie im Sale ergattert, bezahlt man gar nicht so viel mehr als für vergleichbare Produkte in der Drogerie :)

Liebst, Lara




4 Kommentare:

  1. Soweit ich weiß, ist Lush nicht nur vegetarisch sondern auch noch vegan. :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  2. ja aber nicht alle Produkte :) zu 83 % sind die Produkte vegan :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich möcht auch mal gerne was von lush testen ;) weis aber nicht was ich kaufen soll ...

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Auswahl ist auch wirklich riesig..
      Und alle Produkte sehen einfach so toll aus, dass man sie ausprobieren möchte.

      Liebst,
      Lara

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.