Startseite

Mittwoch, 13. März 2013

Mein Primark-Haul :)

Hallo ihr Hübschen :)
tut mir leid, dass der Primark-Haul so lange auf sich warten lässt, aber ich habe letzte Woche Doppelschichten geschoben und das war irgendwie zu viel für meinen Rücken. Jetzt ist ein Nerv entzündet und ich muss ziemlich starke Medikamente nehmen - also ziemlich uncool.
Trotzdem möchte ich euch gerne meine Ausbeute zeigen :)
Ich war echt erfolgreich :p Es gab schon sehr viele Sommersachen, die meisten Sachen sind allerdings eher noch für die kühleren Tage geeignet.
ACHTUNG: es folgt eine Flut an Bildern. :D


Kette mit Amulett  - 1,50 €
Armbänder - 3 €



Dunkelblaue Schuhe mit weißen Punkten - 4 €



Schal mit Aztekenmuster - 4 €



Schal mit weiß-blauem Muster - 4 €



Shorts mit Spitze - 13 €



Geblümter Blazer - 19 €



Roter Bikini mit Anker - 8 €



Jeansjacke mit Nieten - 21 €


Pulli - 8 €


Jeanshemd - 13 €
Dunkelblau-weiß gestreifte Bluse 10 €


Blauer und weißer Grobstrickcardigan - jeweils 10 €


Sop, das war's :)
Wie gefallen euch denn die Sachen?

Liebst,
eure Lara





10 Kommentare:

  1. Die Jeansjacke mit den Nieten habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie, aber leider ist sie mir etwas zu groß :/ vllt stelle ich sie bei kk rein, oder ich versuche sie etwas enger zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du echt viel ergattert. Ich finde den weißen Cardigan wunderschön :) Ich werde im Mai in Hamburg sein und Primark einen Besuch abstatten :) Da muss ich dann echt fast ohne alles hochfliegen um zurück genug Platz im Koffer zu haben :)

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Ich finde bei Primark auch IMMER etwas. Und die Preise sind wirklich so verlockend, dass du auch Sachen kaufst, die du eigentlich gar nicht brauchst :D

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  4. oooh da sind soo schöne Sachen dabei :)
    Vorallem die beiden Cardigans ganz unten,
    die sind soo schön :)
    Liebste Grüße :*
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :)
      Ja der weiße gehört auch zu meinen neuen Lieblingen :)

      Liebst,
      Lara

      Löschen
  5. Ohhh mein Gott, was für schöne Sachen! muss unbedingt bald zu primark^^
    die shorts ist echt süß und die Cardigans *_*
    .. schöner Blog! :) lg lola xo xo
    http://lunaartspassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke dir :)
      Ich werde auch mal auf deinem Blog vorbei schauen..
      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  6. Ich will auch endlich ma zu Primark, aber in Österreich gibts den leider nur in Wien :(
    der Blazer ist soooo schön, der gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)
      Danke dir..
      Ich fahr auch immer 2 Stunden bis Primark, aber wenn man das mit einem Tagesausflug verbindet, ist es gar nicht so schlimm..
      Die Sachen sind zwar nicht mehr so günstig wie sie mal waren, aber es lohnt sich trotzdem noch.
      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.