Startseite

Freitag, 19. April 2013

Essie feiert Geburtstag - und wir feiern mit!

Hallihallo ihr Lieben :)

heute war ich mal wieder in unserem DM und hatte mir vorgenommen nur schnell Shampoo zu kaufen. 
Aber irgendwie war mir klar, dass es mich wieder in Richtung Kosmetik ziehen würde :p

In einem Ständer entdeckte ich dann noch ein paar der heißbegehrten Geburtstagssets von essie, die seit Anfang April im Handel sind. 
Eigentlich bin ich zu geizig für essie Lacke, da man aber nun 3 Lacke zum Preis von 2 bekommt, konnte ich nicht dran vorbei laufen und so wanderte gleich eines der Sets in meinem Körbchen.
Da stellt sich doch dir Frage: Wieso ein Körbchen, wenn ich eh nur Shampoo kaufen wollte? Naja egal :D

Das tolle an den Sets ist, dass es sich bei den drei enthaltenen Lacken um Prachtstücke aus vergangenen LE's handelt und diese somit eigentlich nicht mehr erhältlich sind.
Wer also einen Lack verpasst hat, kann nun hier sein Repertoire auffüllen.

Ich bin also nun stolze Besitzerin des Sets Nummer 6.
Es handelt sich um die Farben penny talk, fishnet stocking, und skirting the issue.

Ich habe die Lacke natürlich auch für euch geknipst. Einmal in der tollen Geburtstagsverpackung und dann noch jeden einzeln.




Das Set Nummer 6






penny talk



fishnet stocking



skirting the issue


Gefallen euch die Lacke? Und habt ihr auch ein Geburtstagsset ergattern können?

Liebst,
eure Lara





12 Kommentare:

  1. Ich bin da genau wie du. Für Essielacke (so schön sie auch sind, da gibts so einen Fliederton, der ist traumhaft), bin ich einfach zu geizig, aber ich habe auch mal so ein Package entdeckt, allerdings nicht die Geburtstagsedition, sondern es gab auch mal zur Weihnachtszeit/Silvester herum so ein Set :) die Lacke sind echt toll, sie halten sehr lange und lassen sich super auftragen :)

    Das Geburtstagsset hab ich zwar auch entdeckt, aber da gefallen mir die Farben nicht so, darum habe ich mir keines mitgenommen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa :)
    Ich liebe Rottöne in allen Variationen, deshalb war dieses Set wie für mich gemacht.
    Ich weiß nicht, vllt habe ich beim Auftragen irgendwas falsch gemacht, aber es haben sich kleine Blässchen gebildet -.- und das bei einem Lack, der normalerweise um die 8 € kosten soll.. Mhhh.
    Naja ich werde es demnächst mal mit Unterlack versuchen, ich war nur einfach viel zu neugierig auf diesen dunklen Rotton, dass ich den einfach mal weggelassen habe :D

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info :) Das werd ich bei nächster Gelegenheit gleich mal versuchen :D

    Die Lacke sind echt total schön. Ich mag Rottöne total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne.. Ich hoffe das war verstandlich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Haha, ja. Solche anonymen Kommentare immer ;D Sehr lustig aber irgendwie auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finds eher traurig :p Wenn sollte man schon die Eier haben und sowas offen sagen :p

      Löschen
  5. Ich hab mir auch zwei Sets sichern können, finde das eine sehr geniale Idee von essie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall :) ich bin zu geizig für diese Lacke aber wenn es einen umsonst gibt dann kann ich nicht nein sagen. Essie kann gerne mehr von solchen Aktionen bringen :)

      Liebst,
      Lara

      Löschen
  6. Ich liebe Essie über alles und ich gebe dafür gerne Geld aus. Im Gegensatz zu OPI ist Essie ja noch günstig :D Die Qualität ist einfach wesentlich besser als von essence oder Catrice etc (obwohl ich auch den diesen Marken begeistert bin) und der Nagellack hält bei mir gut eine Woche und länger. Von den Sets konnte ich mir bis jetzt keine sichern, weil ich sie bei uns noch nicht entdeckt habe.
    http://tammysgirlslounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tammy :)
      Ich arbeite im Altenheim und deshalb hält bei mir kein Lack besonders lange aufgrund des Desinfektionsmittels :/ Aber ich liebe die beiden Rottöne deshalb musste das Set mit :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Du hast dir das gleiche Geburtstagsset rausgesucht wie ich :)
    Aber es ist auch wirklich schön :)

    Ich finde übrigens, dass die essie-Lacke wirklich ihr Geld wert sind, auch wenn sie etwas teurer sind ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt obwohl bei mir der essie lack such schnell abblättert. irgendwas scheine ich falsch zu machen :D

      liebe grüße

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.