Startseite

Sonntag, 7. April 2013

H&M & New Yorker Haul

Hallo meine lieben Leserinnen :)

Heute war bei uns in Aachen Verkaufsoffener Sonntag. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal vorbei zu schauen. Ich hab mich also in meinen Smart gesetzt zusammen mit einer Freundin und bin in die City gedüst - und das, obwohl ich erst seit drei Tagen meinen Lappen habe :D Aber es ist alles gut gegangen, obwohl es brechend voll war :) Kein Wunder bei dem schönen Wetter ..

Diesmal habe ich nicht sonderlich zugeschlagen.. Ich habe den Sale noch ein wenig ausgenutzt und so sind noch zwei dickere Pullover in meinen Besitz übergegangen - aber in frühlingshaften Farben, sodass ich sie auch jetzt noch tragen kann, wenn es etwas kühler ist :)

Außerdem habe ich eine Shorts, eine Leggings, einen Rock und Ballerinas gekauft.
Aber seht selbst :)



Pulli mint von New Yorker - von 29,95 € auf 14,95€ reduziert


Pulli von New Yorker von 19,95€ auf 14,95€ reduziert


Leggings von New Yorker für 9,95 €


Shorts von H&M in khaki für 9,95€


Rock von H&M von 14,95€ auf 7€ reduziert


Ballerinas mit Spikes vom No Name Laden für 10€



Das war meine Kleine Ausbeute :) wie gefallen euch die Sachen?

Sonnige Grüße,

Lara





16 Kommentare:

  1. die schuhe sind ja cool. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich habe mich auch total in das paar verliebt :)

      Löschen
  2. das ist doch die perfekte frühlings-ausbeute! :D und du machst es genau richtig wenn du direkt nach deiner fahrprüfung losfährst. ich kenn leider viel zu viele leute die kein eigenes auto haben und deswegen jahrelang nicht fahren obwohl sie einen führerschein haben! da fehlt dann natürlich total die praxis...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mh vielleicht nimmst du bei Gelegenheit einfach nochmal ein paar Fahrstunden? :)

      Löschen
  3. sehr coole Ausbeute! Perfekt für den Frühling! Der rosane Pulli ist mein Favorit :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hi, danke für dein kommi auf meinem blog. ja das sind inzwischen meine eigenen nägel ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul :) Besonders die Pullis gefallen mir udn die Shorts habe ich selbst in Beige :D

    AntwortenLöschen
  6. HuHuu,

    jaa ich sehe schon, dass auch du eine Schnäppchenjägerin bist.
    Auch ich gehe nur dann Kleidung shoppen, wenn es Sale gibt =)
    Mensch das macht dich doch gleich sehr sympatisch^^
    Wir verstehen uns hihi


    Ein kleiner Tipp:
    Ich empfehle dir sehr die Capta Funktion aus den Kommentaren zu entfernen also die Zahlen Kombination, denn es führt oft dazu, dass Personen dadurch nicht bereit sind Kommentare zu schreiben, auch ich klicke den Blog dann gleich weg, weil ich es nervig finde.
    Kannst es unter Einstellungen> Posts und Kommentare> Sicherheitsabfrage>Nein, ändern ;)
    Nur ein kleiner Tipp unter uns Bloggern, soll echt nicht böse gemeint sein ;)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir vielen dank für den Hinweis :)
      ich finde das auch ziemlich überflüssig und wusste auch gar nicht das diese Funktion aktiviert ist..
      lieben dank :*

      Löschen
  7. Die Pullis sind sehr schön. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank :)
      ich freue mich das du mir folgst.
      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.