Startseite

Freitag, 26. April 2013

Mein erstes Lesergewinnspiel :)

Hallo ihr Hübschen :)
Heute ist ein guter Tag. Zwar lässt uns das Wetter mal wieder im Stich, aber dafür lag heute Morgen mein Ausbildungsvertrag im Briefkasten :)
Zur Feier des Tages möchte ich heute mein erstes Lesergewinnspiel veranstalten, bei dem ihr einen tollen Preis absahnen könnt :) Hihi

Was könnt ihr Gewinnen?
1x die Nivea Creme Soft Cremedusche in Originalgröße
1x den Essie Nagellack Fishnet Stockings aus der Front Row LE
1x die Nivea Lip Butter Caramel Cream
1x den ebelin Puderpinsel

Alle Produkte sind neu und natürlich wurden sie nicht benutzt!!



Wie könnt ihr mitmachen?
1.Da dies ein Gewinnspiel für meine Leser ist, solltest du Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind    natürlich immer herzlich willkommen.
Also folge mir via Bloglovin, Blogconnect oder GFC. Wer über 2 oder gar 3 Anbieter folgt, bekommt ein Extralos. :) Bitte gib deinen Namen an, damit ich das auch alles zuordnen kann.

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurem Namen, eurer Emailadresse bzw. Blogadresse, damit ich euch erreichen kann im Gewinnfall.

3. Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt, bekommt ebenfalls ein Extralos. Bitte postet den Link, damit ich das auch nachvollziehen kann.

4. Wer jünger als 18 ist muss bitte die Erlaubnis von seinen Eltern einholen.

5. Teilnehmen könnt ihr nur, wenn ihr in Deutschland wohnt.

6. Das Gewinnspiel läuft genau 1 Monat (bis zum 26. Mai 2013 um 23.59 Uhr). Danach lose ich die glückliche Gewinnerin aus. :)

7. Meldet sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht zurück, wird der Gewinn neu ausgelost.

Und nun bliebt mir nichts mehr anderes übrig, als allen viel viel Glück zu wünschen!! :)

Ganz viele liebe Grüße,
Lara

30 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Sachen, da versuche ich mein Glück mal :)
    Ich folge dir via GFC und Blog Connect als Nana und bin auch schon über 18.
    bezauberndenana@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC, blog-connect und bloglovin unter dem Namen Ines Tht.
    Meine Email-Adresse: ines-that@arcor.de

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also ich folge dir über gfc&Bloglovin und habe dich am sidebar meines Blogs verlinkt: daskatzenauge.blogspot.com
    Wohne in Deutschland ♥

    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Muss dann auch mal gleich mitmachen:)

    Folge dir via GFC
    Email: mihamei@web.de
    Blog: http://mihameisreviews.blogspot.de/

    Dein Gewinnspiel habe ich in außerdem in meiner Sidebar verlinkt. Hoffe das ist okay.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni und via BlogConnect als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. das erste gewinnspiel was mich echt anspricht!

    Poupee
    folge dir bei blog-connect und gfc :)
    info-poupee@gmx.de

    http://www.stilettos-on-broken-bottles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich will dann auch mal mein glück versuchen :=)
    ich folge dir in GFC ;)
    email : x.kim.x@live.de
    name ; kim w

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel!:) Ich versuche auch mein Glück. :)
    Folge dir via GFC:)
    Liebe Grüße, Alina
    http://alina-e.blogspot.de/
    c_est.la.vie(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll, vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Könnte einen Puderpinsel gebrauchen und Nagellack ist sowieso immer gut :D
    Folge dir via Bloglovin (annosarus)!

    mail-an-strandmoewe@gmx.net

    liebst,
    maze
    http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch auch gerne mit :)
    Folge dir überall :D (GFC, BL und BC)

    LG Fiona
    FioBeauty1702@web.de
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch gerne mitmachen c:
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Blog-Connect (Linda/Daisy)

    linndaisy[at]web.de

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Gern hüpf ich da in den Lostopf!

    Ich folge dir via BC und BL als Jessica Türpe.

    LG, Jess
    jessica.tuerpe@web.de
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Na da machen ich doch gerne mit :)
    laura.ivegottobreathe@yahoo.de
    lg
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  14. schöne Sachen :)
    ich folge dir über GFC als Camillex
    meine mail ist copperfir3@hotmail.de
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch gerne mit.
    Folge dir via Bloglovin.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Sachen. Vor allem der Essie Lack und der Nivea Lip Butter find ich total toll :)
    Ich folge dir via GFC als Katzentante.
    katzenlady83@gmx.net
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Folge dir über GFC (beauty and a beeat) und Blogconnect (beauty-and-a-beeat)
    Habe dich in einem Post erwähnt :-)
    http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-miss-glitzer.html

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel! Vor allem de Essie Lack hätte ich gerne ;)
    Ich folge dir über GFC als Jessminda
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Cool, da mache ich doch gleich mal mit. =)

    Ich folge dir als Jul chen bei GFC.
    Meine E-Mail: Iamjulchen@googlemail.com
    Mein Blog Iamjulchen.blogspot.com
    Ach so, und über 18 bin ich schon... =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Dann mache ich auch mal mit ;)

    Verena Becker
    verenamaria.becker@googlemail.com
    Follower über Bloglovin ;)
    http://finienfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle sachen ich mache natürlich auch mit:)

    Ich folge dir überall! Blog connect, blog lovin und als leserin :) du findest mich jeweils immer als jayna mohr oder janina mohr.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet:

    http://jaynamohr.blogspot.de/2013/05/tolles-gewinnspiel.html


    und das ist mein Blog link:
    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. So süße dann mach ich auch mal bei deinem Gewinnspiel mit :)

    Ich folge dir auf allen drei Followers :)
    Mein Name ist Mimi und rubensengel-fashion.blogspot.de (miss.rubens-engel@web.de)

    Den Link zum Gewinnspiel veröffentlich ich noch :)

    vg
    Mimi♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube ich bin der einzige Junge der mitmacht oder :o ? Bekomm ich da nochmal nen X-Tra-Los ? :P Ne Spaß.
    Ich folge dir auf jeden Fall schon lange über GFC.

    Und dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.
    http://bit.ly/17yXIwY (Link nur verkürzt, für Twitter und FB ;) )

    Gruß Paule

    Blog-Link: http://pauls-gedankengruetze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip-Butter + Cremedusche sind mein Favourite *-*

      Löschen
  24. Tolles gewinnspiel.
    Verfolge dich bei GFC.
    Habe auch einen Post über dich gemacht:
    http://lieblingsleidenschaften.blogspot.de/2013/05/ihr-erstes.html
    Liebe Grüße
    Julia Tru
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir
    Bloglovin : Sarah Kitycat
    GFC: Sarah C.
    Blogconnect : Sarah Kittycat
    Mein post http://sarahsbeautywonderland.blogspot.de/p/other-thing.html

    Sarah Kittycat
    kittycatsarah13@gmail.com
    http://sarahsbeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir über GFC als nailredi_
    nailredi@hotmail.de

    Liebe Grüße Tina :)

    AntwortenLöschen
  27. folge dir via gfc als fräulein bird und muss wirklich sagen, dass ich das für ein super gewinnspielset halte ^_^

    liebe grüße,
    lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir über GFC und versuch auch noch mein Glück :)

    Mila.T@gmail.com

    Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel. Es gibt die Naked 2 Palette und ein Armband :-)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.