Startseite

Sonntag, 28. April 2013

Mein Lieblingsduft für den Frühling

Hallöchen ihr Lieben :)
ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende. Heute war ich schon fleißig, ich bin nämlich vorhin erst vom Frühdienst heim gekehrt und musste dann noch ein bisschen die Wohnung auf Vordermann bringen, weil unser Hund wieder den halben Garten mit ins Haus getragen hat. :p

Heute möchte ich euch gerne mein Lieblingsparfüm für den Sommer zeigen.
Es ist Sunset Heat von Escada. Ich glaube dies war eine Limited Edition und ist nur noch sehr schwer zu bekommen. Bei ebay gehen die 30ml Flakons für 60€ und mehr weg und das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit, aber naja. 
Ich hatte Glück und konnte via Kleiderkreisel für Nachschub sorgen.
Eine ganz liebe Kreislerin tauschte diesen Artikel mit mir und so habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - mehr Platz für neue Klamotten in meinem Schrank und mein Lieblings-Duftwässerchen als Vorrat :) Ich bin ein Fuchs, hihi.

Wenn dieses Flakon aufgebraucht ist, werde ich es wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, ganz einfach aus dem Grund, dass ich mein hartverdientes Geld keinen raffsüchtigen Ebayern in den Rachen schmeißen will. 
Der neue Duft ''Cherry in the Air'' von Escada ist nämlich auch ganz wunderbar und dann werde ich diesen Duft kaufen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen :)


Das ist das gute Stück <3

Welches ist euer liebster Duft für den Frühling bzw. Sommer?
Habt ihr Favoriten oder Geheimtips?

Hugs & Kisses :)

Lara

Ps: Vergesst mein Gewinnspiel nicht, es gibt tolle Preise abzusahnen!
       Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel: Klick mich :D




14 Kommentare:

  1. mein lieblingsduft ist puma "jam" ! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mal das puma jamaica, aber irgendwie hat mir das nach einer zeit nicht mehr so gefallen :)

      Löschen
  2. Den Duft habe ich oft benutzt als ich noch 17 war oder so. Ich fand ihn damals super weil er so fruchtig war. Jetzt ist er mir allerdings etwas zu süß. Habe alle meine 8 Escada Parfums bei Ebay verkauft. Mit Startgebot 1€ und wenn sich die Leute gegenseitig so weit hochbieten dann ist das ihre Entscheidung. Mittlerweile mag ich Chanel, Dior, Jil Sander & Co. Hat sich dein Parfumgeschmack auf im lauf der Zeit verändert? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt natürlich, aber ich habe auch schon Angebote gesehen, bei denen das Startgebot für eine halbleere Flasche bei über 60 € lag und das finde ich einfach gierig :p
      Also ich mochte immer gerne süßliche Düfte wie Escada für den Sommer und im Winter habe ich gerne orientalische, schwere Düfte wie Hypnotic Poison :)

      Liebst,
      Lara

      Löschen
  3. Hach, die Escada-Sommerdüfte sind aber auch sooo toll *___* Die lieb' ich auch heiß und innig :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Ich schlag bei Escada immer zu. Habe in der Türkei 2 100ml Flaschen gelauft. 1x Pacific Paradise und 1x Rockin Rio. Ich glaube zwar nicht das die echt sind (obwohl sie haargenau so riechen, ziemlich teuer waren und auch die Flakons sehr echt und hochwertig aussehen, aber ich liebe sie abgöttisch :)

      Löschen
  4. Dieses Parfum verfolgt mich - ich bekomme es zu jeder erdenklichen Gelegenheit geschenkt! Leider mag ich es überhaupt nicht, da ich von dem süßen Duft immer Kopfweh bekomme.
    Allerdings finde ich die Flacons echt toll, der Farbverlauf sieht so schön aus :)
    Ich selbst werde mich diesen Sommer wieder "Miami Glow" besprühen.

    Liebe Grüße,
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Oh wie ich diesen Duft liiiebe :)
      Generell bin ich eher für süße Düfte! :)

      Herlichst,
      Lara

      Löschen
  5. Ich liebe die Sommerdüfte von Escada, ich verliebe mich fast jedes Jahr aufs neue in die neuen Parfums. Sunset Heat riecht so wunderbar, kann mich noch sehr gut daran erinnern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :)
      Ich war gestern in der Parfümerie meines Vertrauens und habe die 100ml Flasche von Cherry in the Air auf meinen Namen reservieren lassen :) Ab Donnerstag gibt es nämlich 20% Muttertagsrabatt und dann bekomm ich die 100ml zum Preis der 50ml Flasche :)
      Uh ich freu mich schon so... :)

      Löschen
  6. Jill Sander SUN (in meinem Fall for Men)

    Ich liebe diesen Duft, er spiegelt irgendwie die Zeit zwischen Frühling und Sommer wider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das benutzt mein Bruder auch, das riecht wirklich sehr gut :)

      Löschen
  7. Der Flacon ist sehr hübsch :)
    Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog, bei dem du einen persönlichen Kalender gewinnen kannst. Vielleiccht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.