Startseite

Samstag, 20. April 2013

Meine Gewinne von Soap Cottage :)

Hallo ihr Hübschen :)
Vor einiger Zeit hatte ich bei SoapCottage - Die Seifenmanufaktur an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch gewonnen :)
Freundlicherweise wurde mir ein Gutschein im Wert von 20 € zur Verfügung gestellt, den ich natürlich auch gleich einlöste.

Bevor ich euch aber die Produkte zeige, die ich mir ausgesucht habe, möchte ich euch etwas über SoapCottage erzählen.
Alle Seifen werden dort in liebevoller Handarbeit gesiedet und das sieht man auch. Somit ist jedes einzelne Exemplar ein Unikat.
Die Seifen sind besonders hautfreundlich, da sie leicht überfettet sind und somit im Gegensatz zu herkömmlichen Seifen eine rückfettende Wirkung haben.
Zudem werden ausschließlich hochwertige Öle und Fette für die Produkte verwendet.
Neben vielen verschiedenen Seifen, wie Milchseifen, Soleseifen oder Peelingseifen gibt es auch noch andere tolle Produkte im Onlineshop zu erstehen, wie zum Beispiel Bodyscrubs, Cremes und Lippenpflegeprodukte.
Die Website von SoapCottage ist auf jeden Fall einen Klick wert, für jeden ist etwas dabei :)
Also wenn ihr handgemacht, liebevoll verpackte Unikate genau so liebt wie ich, dann schaut vorbei:

So, nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch zeigen welche 3 Produkte ich mir ausgesucht habe. Die Pfirsichseife habe ich umsonst dazu bekommen, weil ich ihre neue Namensgeberin bin ;D


In meinem liebevoll verpackten Päckchen waren zum einen die neue Pfirsichseife ''PeachyCreamDream'', das Sugar Bodyscrub Cosy-Lime, das Shea Body Mousse Natural Moments und eine Badebombe Vanilletraum.





1. Sugar Bodyscrub Cosy-Lime mit Sheabutter und Mandelöl.
Riecht sehr dezent nach Zitrusfrüchten, werde euch nach der 1. Anwendung davon berichten :)
Kostet: 8,50 €


2. Badekonfekt Vanilletraum
Riecht super angenehm und dezent nach Vanille, bin gespannt wie sich meine Haut nach einem schönen Vollbad anfühlt.
Kostet 2,50 €




3. Whipped Shea Body Mousse Natural Moments
Das Mousse riecht kaum, ich werde euch aber gerne eine ausführliche Review über alles schreiben :)
Kostet 8,50 €


4. PeachyCreamDream - Pfirsichseife
Riecht super lecker nach Pfirsich und ist angereichert mit Shebutter und Reiskeimöl.
Kostet 5,20 €

So ihr lieben, ich kann euch SoapCottage wirklich wärmstens ans Herz legen.
Besucht doch mal die kleine Seifenmanufaktur im Netz :)

Habt ihr Interesse an einer Review?

Liebe Grüße,
Lara








8 Kommentare:

  1. Am meisten hat es mir die Pfirsischseife ans Herz getan,die duftet bestimmt wundervoll!
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die riecht wirklich totak gut :) so sommerlich und frisch :)

      liebst,
      Lara

      Löschen
  2. Hey :)

    Wenn ich die Bilder sehe , kann ich die Seife förmlich schon riechen!:)

    Hab gesehen, dass du auf einem anderen Blog an dem Oasap-Gewinnspiel teilgenommen hast und kannst bei mir am selben Gewinnspiel teilnehmen!:)
    Schau doch mal vorbei- www.vintage-rainbow.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für den Hinweis, ich werde mal vobei schauen :)

      Liebst,
      Lara

      Löschen
  3. ah hattest du der seife den namen gegeben? da hatte ich auch mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe Glück gehabt und die meisten Stimmen gesammelt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Sachen sehen echt toll aus! Ich werde gleich mal auf der Seite vorbeischauen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich toll :) und riechen so fabelhaft.
      Liebst,
      Lara

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.