Startseite

Mittwoch, 3. April 2013

Meine täglichen Beauty-Produkte

Hallo ihr Hübschen <3

ich hoffe ihr habt das lange Osterwochenende gut überstanden :)
Heute poste ich euch mal die Beauty Produkte, die ich täglich verwende.. 
Hierbei handelt es sich nur um dekorative Kosmetik (außer die Creme), die ich eben als Make-Up Grundlage verwende.

Ich bin von allen Produkten überzeugt und kann sie euch wirklich ans Herz legen :)


Nivea Soft Creme
Ich liebe sie! :) Die Creme macht wirklich super weiche Haut und dient als perfekte Grundlage für's Make-Up. Sie kostet 4,95 €



stay natural Concealer von essence
le teint Perfect Match von L'Oréal



Der Concealer ist recht Flüssig von der Konsistenz. Mit dem integrierten Pinselchen lässt er sich super präzise auftragen und verteilen. Preislich liegt er bei 3 € glaube ich.

Das flüssige Make-up von L'Oréal ist mein absoluter Favorit was Make-Ups angeht. Ich habe schon sämtliche Marken probiert von billig bis teuer. Keins hat mich so überzeugt wie dieses. Es lässt sich super gleichmäßig verteilen und verschmilzt quasi mit der Haut. Es hinterlässt keine Flecken auf der Haut und der Halt ist auch toll. Wenn ich morgens arbeiten gehe, ist es nachmittags noch da, wo es sein soll :) Kostet 11,99 €


I <3 Stage eyeshadow base von essence 
soft matt eyeshadow von essence

Die Base ist ein Muss :) So hält der Lidschatten besser und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. 2,65€

Der Eyeshadow ist super!! Ich liebe dezente, natürlich Farben und habe mit diesem Lidschatten wirklich meinen absoluten Favoriten gefunden :) Preislich liegt er bei 2 €


p2 100% black khol kajal
maximum definition Mascara von essence
Colossal Volum' Express

Der Kajal ist wirklich super. Er kann mit teuren Kajals mithalten und ist schön dunkel. Preislich liegt er bei 3 € glaube ich :)

Die essence-Mascara ist super, im die Wimpern zu trennen. Ich benutze diese als erstes und tusche dann mit der Colossal Volum' Express drüber, da diese wunderbares Volumen gibt. Die essence kostet ca 4 €, die Colossal Volum' Express Mascara ca 10 €.

So, das waren die Produkte, die ich normalerweise täglich verwende. Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Anregung geben. 

Was benutzt ihr denn täglich? Habt ihr ein paar Geheimtips? 

Liebst,
Lara


2 Kommentare:

  1. die nivea creme habe ich auch nur als tube. ich kann sie mir gar nicht mehr weg denken. ich liebe sie einfach. das l´oréal make up kenn ich nicht, werde ich mir mal näher ansehen :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.