Startseite

Donnerstag, 18. April 2013

Nivea Lip Butter

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag :)

Vor ein paar Wochen hatte ich beim Nivea Ostergewinnspiel teilgenommen - und siehe da: ich hab gewonnen ! Juhuuu :)
Ich bin nun stolze Besitzerin der 4 neuen Lip Buttern von Nivea.
Natürlich musste ich sie alle gleich testen und ich bin wirklich total begeistert.
Die Pflegewirkung ist bei allen 4 wirklich sehr gut, die Lippen fühlen sich wunderbar weich an und auch nach einigen Stunden habe ich das Gefühl, dass sie immernoch wunderbar gepflegt sind.
Oftmals ist es bei mir der Fall, das meine Lippen zwar direkt nach dem auftragen sich zart und gepflegt anfühlen, danach aber noch spröder sind.
Bei diesem Produkt ist mir dies nicht aufgefallen :) Es wird auf jeden Fall nachgekauft, sobald die vier Döschen aufgebraucht sind. Naja, eigentlich sind es nur noch drei, Hasan hat gleich nach dem Auspacken erklärt, dass die Vanille-Macadamia Lip Butter nun seine ist. Herzlichen Dank auch Schatz :D 



1. Nivea Lip Butter Original

Die Original riecht relativ neutral, ein bisschen wie die Nivea-Creme aber nicht ganz so intensiv.


2. Nivea Lip Butter Caramel Cream
 

Die Caramel Cream riecht meines Empfindens nach nicht nach Karamell, aber durchaus angenehm.


3. Nivea Lip Butter Vanille und Macadamia

Riecht wunderbar vanillig (sagt man das so? :D ..). Ich würde sie aber eher im Winter benutzen, da sie für mich etwas von Weihnachten hat. Also mein Favorit für den Winter.



4. Nivea Lip Butter Raspberry Rosé
Mein absoluter Sommer-Favorit. Die Lip Butter riecht wunderbar nach Himbeeren und hinterlässt einen leichten rosa Schimmer auf den Lippen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, erinnert mich an Himbeereis an einem heißen Sommer Tag. Absolut empfehlenswert! :)

So, das waren die vier neuen Lippenpflegeprodukte von Nivea.
Wie pflegt ihr eure Lippen? Bevorzugt ihr die normalen Lippenpflegestifte wie beispielsweise Labello ?

Liebste Grüße,

Lara







12 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja der Suchtfaktor ist hoch, ich schnüffel immer an den Dösschen :D
      Ich meine gelesen zu haben, dass eins 2.69 € kostet und wie lange es hält kann ich dir nicht sagen, es sind 19ml drin :)

      Liebst,
      Lara

      Löschen
    2. 19 Ml :o ?
      Nur ? Für knapp 3€ .. da muss ich mir das nochmal überlegen :D

      Löschen
    3. Das geht aber total klar, ein Labello enthält 4,8g glaube ich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. oh wie geil! woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hab die bei einem Gewinnspiel gewonnen :) Aber ich glaube die gibts mittlerweile auch in der Drogerie deines Vertrauens :p

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich wusste gar nicht, dass es von Nivea Lip Butter gibt, bisher kenn ich nur die Pflegestifte von Nivea, aber keine Lipbutter :) gut, dass ich deinen Blog entdeckt habe, ich muss mich echt mal umsehen, denn ich muss meine Lippen auch immer besonders pflegen. Momentan benutze ich noch den Vitamin Shake von Labello, aber den mag ich eigentlich auch ganz gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu diesem Gewinnspiel kannte ich die Lip Butter von Nivea auch nicht. Meine Lippen sind auch immer richtig trocken, vor allem im Winter, der ja jetzt hoffentlich vorbei ist :p .. Ich kann dir dir Lip Butter wirklich empfehlen und Raspberry Rosé riecht soo himmlisch :)

      Liebst,
      Lara

      Löschen
  4. Die Karamell muss ich unbedingt haben.

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass die Lipbutter wirklich nach Karamell riecht :)
      Aber schon gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mal schauen ob es die in meinem DM schon gibt.

    Besonders gut finde ich, dass das Döschen groß genug ist, so das man auch mit langen Fingernägel gut dran kommt.
    Zumindest sieht es auf den Fotos so aus:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Naja die Dosen sind schon recht klein aber du kannst es ja mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.