Startseite

Montag, 27. Mai 2013

Gewinnspiel vorbei - and the winner is..

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Abend endete mein Gewinnspiel.
Vielen lieben Dank, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt, dass hat mich wirklich sehr gefreut.
Heute Morgen habe ich dann den Gewinner ausgelost und es ist :


Herzlichen Glückwunsch!

Die anderen bitte nicht traurig sein, da mein Gewinnspiel so wunderbar angenommen worden ist, werde ich ganz sicher schon bald ein neues Gewinnspiel veranstalten, bei dem ihr andere tolle Sachen gewinnen könnt.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.

Herzlichst,
Lara

Liebe Poupee, bitte check deine E-mails :)

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch Poupee ;)

    Gruß Paule
    http://pauls-gedankengruetze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aaaah danke!!! :) ich les dann mal meine mail! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Dein Header ist total schön!
    Liebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.