Startseite

Freitag, 31. Mai 2013

Kleiner Haul - H&M, New Yorker, Kleiderkreisel

Hallo ihr Schneckchen :)

heute schien bei uns in Aachen zum Glück noch mal die Sonne und so habe ich spontan beschlossen einen kleinen Einkaufsbummel zu unternehmen.
Bedauerlicherweise war es so extrem voll in der Stadt, dass ich nach 3 Läden keine Lust mehr hatte.
Anscheinend war ich nicht die einzige, die bei dem wunderbaren Wetter in Shopping-Laune war.
Nichtsdestotrotz war ich ganz erfolgreich. Ich brauchte noch ein paar Sachen für den Urlaub Anfang Juli und bin jetzt richtig in Urlaubsstimmung.
Ich hab wirklich ein paar hübsche Teile ergattern können. Bei Sommersachen bin ich generell skeptisch, Kleider stehen mir zum Beispiel überhaupt nicht, aber diesmal bin ich ganz zufrieden.

So jetzt genug der Worte, ich hab die Sachen natürlich für euch abfotografiert :)
Und wir fangen an mit meinem Highlight.
Den Sandalen von H&M. Ich liiiiebe sie. Habe selten so gemütliche, hohe Schuhe getragen.



Sandalen mit Keilabsatz
H&M
29,95 €


Armband
H&M
2€

Schlüsselanhänger (ich suche meinen Schlüssel IMMER, hoffentlich finde ich ihn jetzt schneller)
H&M
1€

beides reduziert.


Bikini 
H&M
zusammen 19,90€



Shorts 
H&M
leider kommt das schöne Muster nicht so zur Geltung
24,95 €


Bluse weiß & Pink mit Nieten-Kragen
New Yorker
jeweils 9,95€

beides reduziert.


Schlauchtuch
New Yorker
8,95€


Vokuhila Rock
New Yorker
14,95€



Rock mit Rosen
via Kleiderkreisel (H&M)

Dann habe ich noch ein paar Basics gekauft, die sind aber nicht wirklich spannend :)

Wie gefallen euch denn die Sachen? 
Die Sandalen und der Rock sind meine absoluten Favoriten!!
Was sind eure Must-Haves für diesen Sommer?

Liebst,
Lara

15 Kommentare:

  1. Die Sandalen habe ich auch schon länger angehimmelt :)
    Ich habe mir ein Kuscheltieranhänger an meinen Schlüssel gemacht, seitdem finde ich den immer sofort :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja eigentlich habe ich mir ja extra einen Nagel in die Wand geschlagen, direkt neben der Haustüre, damit ich den Schlüssel dort aufhänge und auch nicht vergessen kann, wenn ich aus der Türe gehe, aber an dem Nakel hängt immer aller möglicher Mist, nur nicht mein Schlüssel ;D

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute. Ich finde die Blusen am tollsten!

    Ganz liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich denke die pinke Bluse bringe ich aber wieder zurück, die sieht angezogen irgendwie nicht so toll aus :/

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen:)

    Am besten gefallen mir die Schuhe, ich glaube die muss ich mir auch holen:) Mal schauen ob es die bei uns (noch) gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind auch wirklich ein Traum. Super bequem und ich kann damit sogar laufen, ohne das es total bescheuert aussieht ;D

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute
    Die Jeansshorts mit so einen von New Yorker sieht bestimmt toll aus ;) würde mich über Outfits freuen ;)
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Ich muss aber jetzt erst mal ein paar mal zur Sonnenbank bevor ich damit ein Outfit poste. Meine Kalkstelzen möchte ich euch nicht antun ;D

      Löschen
  5. Die Schuhe von H&M finde ich auch richtig toll! :)
    Hast ja einige tolle Sachen gefunden (:
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen!
    die blusen sind ein traum, genauso wie die schuhe und der rock!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa davon habe auch mal gehört das man nur z.b. einmal in der woche für ein paar Stunden arbeiten kann. Ich frage mich nur WO und als WAS ... weißt du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ürbigens gefällt mir dein Blog echt gut :)
      Und die beiden Blusen von New Yorker sind echt schön! :)

      Löschen
    2. Oh danke :) Warte, ich schreib dir mal wie das bei mir war :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.