Startseite

Dienstag, 14. Mai 2013

Kleiner Primark Haul

Hallo ihr Hübschen :)

Letzte Woche bin ich mit meinem Schatz wieder nach Essen zum Primark gefahren.
Diesmal habe ich nicht so viel gefunden, es waren zwar wirklich hübsche Sachen dort, aber entweder nur in ganz großen Größen oder in ganz kleinen.

Hier kommt meine kleine Ausbeute:


Weiße Sneaker - 3€


Tasche im Matrosen-Stil - 7€


Sandalen mit Strasssteinen - 8€


Pinke Jeansjacke - 19€


Grüne Jeansjacke - 19€


Jeans-Chucks - 8€


Bluse - 10€

Soo, das war's schon.
Wie gefallen euch die Sachen?

Liebe Grüße,
Lara

17 Kommentare:

  1. great post dear! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast einen tollen Geschmack :)

    Wo wohnst du denn ich wohne auch in der nähe von essen :)
    Liebe Grüße!

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wohne in Aachen das ist schon etwas weiter weg von Essen :)

      Löschen
  3. Die Matrosentasche + Die Jeanschucks gefallen mir gut :]

    Gruß Paule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich toll und so mega preiswert :)

      Löschen
  4. Tolle Sachen, die Sandalen gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre auch immer in Essen zu dem! :)
    Brauche da über ne Stunde hin, aber demnächst soll ja auch einer in Düsseldorf eröffnen da hab ichs nicht mehr so weit :)
    Nächsten Monat darf ich auch wieder hin, hoffentlich finde ich was tolles, die Bluse gefällt mir richtig gut vielleicht hole ich mir die auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Hast du denn was schönes gefunden? :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Hey! :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aiii :) die sandalen sind sooo schön :)
    (P.S. auf meinen Blog läuft gerade ein Gewinnspiel)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,


    die sneakers habe ich in duckelblau und grau :) liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  9. coole Sachen besonders die Matrosen Tasche finde ich total süß :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch toll und super geräumig ! :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.