Startseite

Freitag, 24. Mai 2013

Neue Liebe: Escada!

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr ja sicherlich schon wisst, bin ich ein totaler Parfüm-Junkie.
Ich besitze mindestens 15 verschiedene, habe aber auch schon mindestens 10 bei Kleiderkreisel verhökert und ständig kommt ein neues hinzu :)
Meine neuste Errungenschaft ist ''Cherry in the Air'' von Escada. Ich hab's gleich 2x gekauft, weil mir der Duft so gefällt und er limitiert ist.
Ich finde er geht in eine ganz andere Richtung als die letzten Sommerdüfte von Escada. Nicht ganz so süß, dafür aber spritzig-fruchtig.

Das Design gefällt mir auch sehr gut, der warme Rotton ist voll mein Ding, obwohl das ja eher nebensächlich ist.
Leider ist der Duft nicht besonders langlebig. Aber bei 100ml kann ich mal mal öfters nachlegen :)






Habt ihr den neuen Duft von Escada schon entdeckt? Und wie gefällt er euch?
Hat eventuell jemand Interesse an dem Duft?
Habe ihn 2x und würde ihn gerne gegen einen gleichwertigen Duft tauschen !

Liebst,
Lara


Erinnerung an mein Gewinnspiel, es läuft nur noch bis Sonntag!!
Bitte hier klicken :)

7 Kommentare:

  1. Oh das nächste mal im DM werde ich es mir anschauen :)
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich befürchte das gibt's nicht bei DM :) da musst du schon zu Douglas :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo! Dir wurde der Best Blog Award überreicht. Schau mal bei http://musthavecities.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html Mach weiter so! Chell von musthavecities

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon öfter mal gelesen das es total gut riechen soll. Ich glaube ich muss es demnächst mal bei Douglas testen :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa! :) Das riecht wunderbar.. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde die Düfte von Yves Rocher ziemlich toll: Maiglöckchen und Flieder. Ganz natürlich und frisch. Aber auch die verfliegen leider ziemlich schnell...

    www.makeup-memo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Yves Rocher ist leider gar nicht mein Fall, von den Düften bekomme ich immer ganz furchtbare Kopfschmerzen.
      Ich hatte mal ein Duschgel das nach Rosen riechen sollte.. Ich fand's furchtbar und hab's meiner Mutti geschenkt.

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.