Startseite

Samstag, 25. Mai 2013

Neuer Header online + Gewinnspiel :)

Hallo ihr Lieben :)
nach endlosen Versuchen habe ich es nun endlich geschafft, meinen Header hochzuladen.
Ich habe zwar ein bisschen geschummelt und nicht die eigentliche ''Header-Funktion'' benutzt, da er sich dann immer verzogen hat, aber immerhin funktioniert es jetzt :)
Vielen Dank auch an Mimi, die sich die Mühe gemacht hat mir alles zu erklären :)

Heute scheint bei uns eeeendlich nochmal die Sonne, dass heißt ich schnapp mir gleich mal meinen Schatz damit wir ein bisschen was unternehmen können :) Besonders lang wird das schöne Wetter ja sicher nicht bleiben.

Dann wollte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, dass morgen Abend endet. Ihr habt immernoch die Möglichkeit per Kommentar teilzunehmen :)
Genaueres könnt ihr auch hier nachlesen.
Es gibt immer noch vier tolle Gewinne für eine einzige Person!! :)
Lipbutter von Nivea, Cremedusche von Nivea, einen Puderpinsel von ebelin und den limitierten, nicht mehr erhältlichen Essie-Lack ''fishnet stockings''.

So ich wünsche euch einen wundervollen Tag und hoffe, dass ihr auch noch ein bisschen Sonne abbekommt.

Noch eine Frage, gefällt euch der Header? Habt ihr Tips für mich blutige Anfängerin in Sachen Design?

Liebste Grüße,
Lara

20 Kommentare:

  1. Hallo Lara, ich finde den Header echt schön. Bei mir läuft momentan auch ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau es mir mal an, vielen Dank für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Der Header ist klasse hast echt geil gemacht von so einem träum ich noch ;)
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich ganz einfach mit Picasa :)
      Wenn du möchtest dann mache ich dir so einen in dem Stil :)
      Du musst ihn dann wohl im Layout ganz oben als Bild hochladen und nicht mit der Header-Funktion, sonst fuktioniert es leider nicht -.-

      Löschen
  3. Kannst du mir vllt. mit meinem gepostetem Label Problem helfen? Ich komm überhaupt nicht weiter :( Wäre voll lieb, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Leider kann ich dir nicht helfen, ich kenne mich selber gar nicht damit aus..

      Tut mir Leid :/ Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Header sieht toll aus :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Ich habe dich für den Best Blog Award Nominiert.
    http://sarahsbeautywonderland.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Header! Er ist schön schlicht und ich mag Header, mit Fotos von den Bloggern :) Außerdem ist schummeln bei blogger immer erlaubt, so oft wie der zickt ;)

    liebe Grüße,

    http://bambiprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Ja ist aber wirklich so, ich hab stundenlang versucht und experimentiert und dann habe ich die Geduld verloren :D

      Löschen
  7. Dein Header gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header sieht gut aus! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaannnnn kommen die Gewinner online :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen, das Gewinnspiel läuft noch bis 0h :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.