Startseite

Mittwoch, 5. Juni 2013

Essie ♥

Hallo ihr Süßen,

ich bin gerade von einem Barbecue nach Hause gekommen und habe spontan den Drang verspürt meinen Nägeln einen neuen Look zu verpassen.
Letztens habe ich mir nach langer Zeit wieder Gelnägel machen lassen. Da diese aber nicht mehr so schön sind und eigentlich wieder aufgefüllt werden müssten, habe ich den Übergang bei gefeilt und einfach drüber lackiert.
Mit dem Auffüllen warte ich noch ein, zwei Wochen, damit sie für den Urlaub Anfang Juli noch ordentlich aussehen. :)

Benutzt habe ich einen dunkelroten Lack von Essie, ich meine er wäre aus der Front Row Limited Edition gewesen, namens Skirting the Issue.






Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :)
Habt ihr einen Sommerfavoriten dieses Jahr oder gar schon tolle Lacke ausprobiert?
Ich würde mich über ein Kommentar mit dem Link zu dem Bericht freuen :)


Herzlichst,
Lara

15 Kommentare:

  1. Hallo Lara, die Farbe ist wirklich total schön. Ich selbst mag keine Gelnägel weil ich dann meine Kontaktlinsen nicht mehr aus den Augen bekomme :)

    Ich hoff dein Urlaub wird toll!

    LG
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja ich finde Gelnägel haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn du Kleingeld vom Tisch oder Boden aufnehmen willst, dann ist das meistens fast unmöglich, aber dafür sehen die Nägel in der Regel gepflegt aus und man muss sich nicht ständig darum kümmern, dass sie ordentlich aussehen :)

      Ich hoffe auch, dass der Urlaub toll wird. Ich habe nur ein bisschen Angst wegen den Unruhen dort, aber mein Freund meint, dass das kein Problem sei.

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
    2. Ja, das stimmt wirklich. Ich habe sie mir früher immer mit Acryl machen lassen aber nach einer Zeit hatte ich immer mehr Probleme damit und am Schluss waren meine Nägel darunter nur noch weich, brüchig und grünlich verfärbt. Seitdem ich meine Naturnägel wieder habe, neige ich wieder zum fieseln. Dafür sind sie aber viel stärker und gesünder.

      Mach dir keine Gedanken, vllt. wird es nicht so schlimm wie du es dir jetzt ausmalst. Es wird bestimmt ein richtig schöner und erholsamer Urlaub :)

      Ganz liebe Grüße
      Mila

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist wirklich toll :)
    Gibt es wahrscheinlich nicht mehr, oder ? :(
    LG /
    http://perilone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Nein, die ist leider ausverkauft :/

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  3. Hallo Liebe Lara,

    ich habe deinen Blog gerade durch zufall entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Wir haben einige Gemeinsamkeiten: Ich heisse auch Lara, Blogge auch seit Februar 2013 und habe genauso viel Bloglovin Follower wie du. Wenn das keine Argumente sin dir zu Folgen :-))

    Alles Liebe an dich und ich bin gespnnt auf deine zukünftigen Posts.
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb :) Herzlichen Dank :)
      Ich hab natürlich gleich deinen Blog unter die Lupe genommen und bin total begeistert, du schreibst wirklich tolle Posts :)

      Herzlichst,
      Lara

      Löschen
    2. Ich hab es gerade gesehen. Leider kann ich den Forever 21 auch so schnell nicht besuchen, denn ich komme auch aus NRW, aus Münster :-)

      Um mal Bezug auf deinem tollen Essie-post zu nehmen. Das ist mein Favorit diesen Sommer:
      http://fromhearttoheel.com/2013/05/10/chanel-starlet-limited-edition/

      Alles liebe an dich, und mach weiter so!
      Lara

      Löschen
  4. Die Farbe ist der Knaller..sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Und die Farbe ist wirklich super schön :)
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, richtig Herbstlich.
    Danke für den lieben Kommentar, ich folge dir jetzt ;)
    P.s. Auf MSH hab ich dich auch schon gefunden ^.^

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.