Startseite

Sonntag, 16. Juni 2013

Hallo Sommer! Hallo Pink!

Guten Morgen ihr Lieben :)
Heute war ich schon ganz früh wach, weil ich Hasans Schwester zur Arbeit fahren musste.
Irgendwann kamen dann im Radio die Nachrichten und die Wettervorhersage für heute und was was höre ich? Heute wird's doch tatsächlich 33,5 Grad bei uns in Aachen.
Innerlich habe ich schon angefangen Lambada zu tanzen und Cocktails am Badesee zu schlürfen :)
EEENDLICH, der Sommer ist da. 
Und da mein Schatz noch schläft, habe ich die Zeit genutzt, um meine Nägel aufzuhübschen.
Ich habe mich für einen wunderschönen Pink-Ton entschieden, den ich mir vor einiger Zeit schon zugelegt hatte, bislang aber irgendwie immer ignoriert habe. Allerdings habe ich soooo massig Nagellack, dass es irgendwie schwierig ist, alle mal zu tragen. Nunja. 
Während ich euch also diesen Post schreibe (und innerlich immer wieder Summer Feeling von Kate Yanai anstimme), trocknen meine Nägel noch richtig aus. Die Basic Lacke sind ja nicht sonderlich hochwertig und brauchen relativ lange zum Trocknen, aber das ist mir heute relativ egal :)

Aber nun genug geredet, hier kommen Bilder:









Ich liebe die Farbe einfach. Sie ist so wunderbar sommerlich und macht einfach gute Laune :)

Jetzt muss ich mich langsam fertig machen, da ich gleich noch einen Termin bei unserer Betriebsärztin habe. 
Mir wird unter anderem Blut abgenommen. Das finde ich furchtbar. Also ich kann eigentlich gut sehen, aber wenn's mein eigenes ist, dann kipp ich auch schon mal um, weil ich das irgendwie auch riechen kann. Klingt komisch, ist aber so.

So, ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche und genießt den Tag!

Ganz viele sonnige Grüße,
Lara

25 Kommentare:

  1. Ich hatte einen ähnlichen von essence, aber der war viel zu knallig und sah sehr billig aus. Deiner gefällt mir um Längen besser - eine schöne Sommerfarbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch einen sehr knalligen Pink-Ton, der sieht aber nur in Kombi mit brauner Haut wirklich schön aus. Generell sieht alles mit brauner Haut irgendwie schöner aus ;)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Deine Nägel sind auch so schön... *neid* ;-)

    LG http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Nägel sehen super aus *.* du hattest gefragt wo ich arbeite: in Hamm bei einer Hautärztin :) Du wohnst in aachen? Aachen ist die endstation von meinem Zug :D was machst du beruflich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) ich arbeite im Altenheim und ab September mach ich ein duales Studium in der Pflege :) Dann ist es leider auch vorbei mit langen Nägeln und Lacken :/

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh ich war auch mal in einem Pflegeheim :) viel glück schon mal für dein Studium :) Jaa stimmt dann ist das für dich auch vorbei :/ aber man kann ja nicht alles haben hehe

      Löschen
    3. ja ich kann es verschmerzen. aber nur so grade :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn *__* du bist die erste Bloggerin die ich entdeckt habe, die genau wie ich auch, aus Aachen kommt. Hatte immer so das leere Gefühl das ich irgendwie die einzige bin, obwohl es bestimmt etliche gibt, habe ich aber nie eine gefunden, desto mehr freut es mich das ich dich und deinen Blog gefunden habe... Bin direkt mal deine Leserin geworden, dein Blog gefällt mir total gut :) :) :)

    Ps: Deine Nägel sehen toll aus, richtig sommerlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb :) ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei :*

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Eine richtige Kracherfarbe := Sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.