Startseite

Freitag, 28. Juni 2013

Kleiner Einkauf für den Urlaub ♥

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt mein Post etwas später, da ich total im Vorbereitungs-Stress bin, Sonntag fliegen wir ja :)
Kennt ihr das? Ihr macht euch ewig Gedanken, was ihr einpackt, wascht nochmal alles, macht euch eine Liste, plant alles genau ..
Und die Herren der Schöpfung? Packen kurz bevor das Taxi kommt. So auch Hasan. Er will Sonntag packen und lacht mich aus, weil ich jetzt schon anfange. Naja. Ich komme wieder vom Thema ab :p

Eigentlich wollte ich euch zeigen, was ich so auf den letzten Drücker noch für den Urlaub gekauft habe.
Um ehrlich zu sein, ich hätte nichts mehr gebraucht.
Aber irgendwie macht es doch auch Spaß neue Sachen in den Koffer zu packen :)

Hier also meine kleine Auswahl von New Yorker, H&M & DM:


essence nails effect 3D pearls
ich bin so gespannt darauf :)


Catrice Blush


Fußkettchen
Hasan meint das wäre voll out. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, ich finde es total schön :)



Bikini von H&M
Ich liiiiebe die Farbe :)


Oversize Superman Shirt ♥


Flip Flops von New Yorker
Ich fand die so wunderschön, außerdem sind meine geliebten Flip Flops letztes Jahr am Strand verschwunden, deshalb brauchte ich neue :)


Funktioniert es? Hatte sonst immer das Öl von Ambre Solaire ohne LSF und das war mega gut!! :)


Wasserfeste Mascara für den Strand. Ich bin mal gespannt, in wie weit die auch wirklich wasserfest ist :p


Fake Lashes. Hab viel gutes drüber gelesen und gehört :)


Das Salz-Spray wird ja mega gehypt. Ich bin wirklich total gespannt auf das Spray :)


Das Sonnenöl wollte Hasan haben. Ich nehm lieber eins ohne Lichtschutzfaktor, ich hab das Gefühl, dass ich sonst nicht braun werde  :p


So, dass war's auch schon :)

Ich geh jetzt mal Schlafen, morgen muss ich früh raus, weil mein kleiner Bruder sein Abschluss-Zeugnis bekommt. Ich bin sooo stolz auf ihn :)

Schlaft gut !

Lara


14 Kommentare:

  1. Von diesen Essence 3D Perlen habe ich heute in einer DM Zeitschrift gelesen. Die muss ich mir nächste Woche auf alle Fälle auch zu legen... Die Flip-Flops und der Bikini passen farblich sehr gut zusammen und sehen auf gebräunter Haut bestimmt richtig schön aus... Ich wünsche dir/euch viel Spaß und einen schönen Urlaub :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank der Urlaub war unglaublich schön :)

      Löschen
  2. Keine Sorge, du wirst auch mit Sonnenschutz braun, nur der Sonnenbrand bleibt dir dann erspart ;)
    Die Flipflops habe ich auch in gelb, die sind wirklich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich bin total abgehärtet ich bekomme nicht so schnell einen Sonnenbrand. Dafür kämpfe ich aber leider immer mit Sonnenallergie :/

      Löschen
  3. Das Spray ist der dümmste Mist überhaupt :D
    Schau mal hier: http://modewahnsinn.blogspot.de/2013/05/got2be-review.html
    Da habe ich darüber berichtet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? bei mir hat es eigentlich ganz gut funktioniert aber ich habe auch von Natur aus ziemliche Locken :)

      Löschen
  4. Tolle Einkäufe süße ;)
    und das Spray kann ich auch nur empfehlen (Strandnixxe) gerade wenn man keine lust hat eine frisur zu machen ist es mega praktisch.
    rubensengel-fashion.blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und bei der Hitze bringt das Haare glätten eh nicht viel meine Haare locken sich dann immer von alleine :)

      Löschen
  5. Tolle Sachen :)
    Hast du das Spray schon ausprobiert? Ich wollte es mir eigentlich auch kaufen, aber dann habe ich so oft gelesen, dass es nichts bringt und es erstmal gelassen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie gesagt bei mir hat es gut funktioniert aber meine Haare haben eh eine lockige Struktur :)

      Löschen
  6. Hey :)
    Wie benutzt man eigentlich die Nagel-Perlen? Ich finde die echt voll schön. Ich verstehe nur nicht wie man die aufträgt. Kannst du nicht mal ein Tutourial dazu machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gerne machen :) Ist aber wirklich nicht schwer :)

      Löschen
  7. Das sind aber tolle Sachen für den Urlaub!
    Der Bikini hat ja ne tolle Farbe...aber am besten gefällt mir das T-Shirt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das T-Shirt liebe ich auch abgöttisch :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.