Startseite

Mittwoch, 19. Juni 2013

Lara's Sommerfavoriten #1

Guten Morgen ihr Hübschen :)

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Hasan und ich im Flieger Richtung Alanya sitzen.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich dem Urlaub entgegen fiebere und ich mach wirklich schon Kreuzchen im Kalender :)

Passend hierzu möchte ich euch über mehrere Poste verteilt meine absoluten Sommer-Lieblinge zeigen.
Ich hatte mir das folgender Maßen gedacht: Ich erstelle zu Make-Up, Haarpflege, Körperpflege und Nagellack jeweils einen separaten Post, da ich euch eine Flut an Bildern ersparen möchte und der Post sich sonst viel zu lange ziehen würde.

Heute beginne ich mit dem Make-Up, bzw. den Produkten, die ich im Sommer besonders gerne verwende und daher meine Favoriten für die schönste Jahreszeit sind.

Catrice Defining Blush 040 Think Pink

Ich liebe einfach diesen knalligen Pink-Ton für den Sommer!! Der Blush ist super pigmentiert und ohne Glitzerpartikel, was ich sehr ansprechend finde. Er zaubert frische Apfelbäckchen und das den ganzen Tag, da er super langanhaltend ist. Zurecht ein absoluter Favorit!


Preis: 3,49 €


Essence Highlighter Powder aus der Wild Craft LE

Dieses wundervolle Puder ist aus der Wild Craft Limited Edition und zaubert einen herrlichen Schimmer auf die Haut. Ich benutze es nicht nur für mein Gesicht, sondern auch für Dekoltee, Arme und Beine. Jedoch ist der Highlighter äußerst vorsichtig zu dosieren, da man sonst übermäßig glitzert.


Preis: 2,99€ (?)


Lippenstift Rival de Loop Young 29 Soft Sorbet

Dieser wundervolle Lippenstift hinterlässt einen Hauch Rosa sowie Glitzer auf den Lippen und ist für mich der perfekte Begleiter durch den Sommer, da er wunderbar dezent ist und mich irgendwie an Wassereis erinnert. Ich bin ja generell ein Fan von unauffälligen Lippenstiften und kann mit grellen Farben absolut nichts anfangen, das sieht bei mir immer verboten aus ;)


Preis: ca 1,50€


Garnier BB Cream Miracle Skin Perfektor mit Matt-Effekt

Ja, was soll ich sagen. Ich liebe diese BB Cream einfach und möchte nicht mehr drauf verzichten. Sie lässt sich so super gleichmäßig auftragen und hinterlässt keine Flecken. Das Hautbild sieht ebenmäßig aus und ist mattiert. Ich bin einfach restlos begeistert. Gerade im Sommer möchte ich keine dicke Make-Up Schicht tragen, weil man darunter ja doch ganz schön ins Schwitzen kommt und da ist für mich die BB Cream von Garnier einfach die beste Alternative. Nicht mehr weg zu denken :)


Preis: 8,95€

So, das waren auch schon meine Sommerfavoriten für das Jahr 2013.
Auf welche Produkte könnt ihr im Sommer nicht verzichten? Und verwendet ihr auch eins der gezeigten Produkte?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße,
Lara









25 Kommentare:

  1. Oh das Rouge werde ich mir mal genauer ansehen. Suche mal wieder nach einem neuen, rosigen, weil meiner von Anfang an zu hart war und kaum Farbe abgab :/

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann sollte dieser genau der Richtige für dich sein :)
      Der ist wirklich super gut & wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es das Rouge sogar in 6 verschiedenen Nuancen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Alles schöne Produkte. :) Die BB-Cream werde ich mir auch bald kaufen.
    Für mich darf diesen Sommer mein Puder und meine Mascara nicht fehlen, mehr brauch ich nicht. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besser ist das, das meiste verschmiert ja eh bei so heißen Tagen wie gestern und heute :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe die letzten tage auch nur puder und maskara gebraucht. :)

      Löschen
  3. Lohnt es sich den garnier Stift zu kaufen süße ?! Für 8,95€ und machst du ihn unters Make up?! :)

    Vg
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :)
      Für mich lohnt er sich auf jeden Fall.
      Sie ist super angenehm zu tragen und pflegend. Außerdem ist sie leicht deckend, ich benutze immer eine Schicht, da ich zum Glück keine Pickel habe und nur ein paar Rötungen abdecken muss, aber man kann sie auch schichten, so dass sie auch richtig deckend ist.
      Uuund es sind 40 ml enthalten, als 10ml mehr als in den meisten Make-Up Fläschchen :)

      Löschen
  4. Tolle Produkte, den Blush will ich mir auch mal holen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Der ist wirklich ganz empfehlenswert :)

      Löschen
  5. Den Lippenstift muss ich mir auch mal angucken :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich super :) und hinterlässt weiche Lippen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich hab auf die BB Cream ganz viele Pickel bekommen, deswegen verkaufe ich sie wieder. Ist aber bei jedem anders. Hatte sehr viel positives gelesen und sie mir deswegen gekauft. Meine Haut ist aber allgemein sehr empfindlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, das ist natürlich ärgerlich. Also ich kann bislang auch nur Positives über die BB Cream sagen, aber ich hab auch wirklich Glück mit meiner Haut. Die neigt zwar zu Rötungen und trockenen stellen im Winter aber ich hatte noch nie einen Pickel ;)

      Löschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir ja richtig gut. Hach ich muss unbedingt mal wieder ins DM gehn, nur mal zum kucken ;)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese Marke gibt es nur bei Rossmann :)

      Löschen
  8. der Lippenstift sieht klasse aus!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Den catrice Blush finde ich toll von der Farbe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist such von der Pigmentierung und dem Auftrag her :)

      Löschen
  10. den blush von catrice habe ich auch, finde die farbe einfach super :)

    AntwortenLöschen
  11. Die BB Creme ist wirklich top, nutze ich auch seit einiger Zeit und bin super zufrieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) für mich nicht mehr weg zu denken :)

      Löschen
  12. tolle sachen, ich glaube ich werde heute dm einen besuch abstatten müssen :)
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich spreche für alle Produkte rin großes Lob aus :) Den Lippenstift bekommst du allerdings nur bei Rossmann :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.