Startseite

Montag, 24. Juni 2013

Lara's Sommerfavoriten #2

Guten Morgen ihr Süßen :)

Heute möchte ich euch gerne Teil 2 meiner Sommerfavoriten posten - diesmal dreht es sich um die Haarpflege.

Ich liiiiebe die Schaden Löscher Reihe von Fructis. 

Jaaa, ich weiß. Viele schimpfen über die Produkte, weil sie angeblich nichts bringen & Fructis überhaupt verpönt ist aufgrund der enthaltenen Silikone, aber ich finde die Schaden Löscher Reihe wirklich Top!

Nach dem Waschen mit den Produkten sehen meine Haare viel gesünder aus und glänzen richtig schön. Zudem finde ich den sommerlichen, frischen und fruchtigen Duft sehr angenehm.
Und trotz der böööösen Silikome werde ich auch in Zukunft drauf zurückgreifen :)




Garnier Fructis Schaden Löscher Shampoo


Preis: 1,99€


Garnier Fructis Schaden Löscher Spülung


Preis: 1,99€


Garnier Fructis Schaden Löscher Creme-Kur


Preis: 3,99€


Garnier Fructis Spitzen Held Anti-Spliss Serum


Preis: 4,99€


So, dass waren meine Sommerlieblinge in der Kategorie Haarpflege :)

Habt ihr die Schaden Löscher Serie von Fructis auch schon ausprobiert? Und wie ist eure Meinung hierzu?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Herzliche Grüße,
Lara





58 Kommentare:

  1. hehe ich mag die auch ganz gerne hab auch die ersten drei sachen zu hause ;)
    aber noch besser ist die Repair Kur von Dove ;)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von Dove vertrage ich leider nicht favon bekomme ich immer eine juckende Kopfhaut :/

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  2. Nach deiner Meinung zu den Produkten, werd' ichs mir doch noch überlegen, ob ich sie mal teste. :) Zumindest die Kur finde ich interessant.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die enthalten silikone? oh man :( auch das serum? schade :( aber nichtsdestotrotz: dein blog ist toll, verfolge es mit blogconnect :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht ob in dem Serum Silikone sind aber ich denke schon :) ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  4. Benutzt du die Produkte alle in Kombination?
    Ich verwende seit einger Zeit das Shampoo und bin weder enttäuscht, noch sonderlich beeindruckt. ^^ Bei meinen Haaren ist es aber auch schwer, das passende zu finden. Habe sehr dünnes, lockiges Haar, was ich oft glätte und daher sehr strapaziert ist.

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja außer die Kur, die benutze ich 1x die Woche. :)

      Löschen
  5. Ich habe nur die Kur, aber ich bin echt begeistert :)
    Das Serum sollte ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich bin auch begeistert. Nachdem ich das Serum in die Spitzen massiert habe föhne ich die Haare auch nochmal weil das sonst ein bisschen fettig aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur das Anti-Spliss-Serum, benutze es aber kaum. Garnier Produkte mag ich aber eigentlich sehr gerne, vielleicht werde ich mir noch eins der anderen Produkte kaufen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie wirklich super, sonst würde ich hier ja nicht so von der Reihe schwärmen :) Kann die Produkte nur jedem an's Herz legen :)

      Löschen
  8. Jedes Produkt wirkt bei jedem anders :D Es heißt, wenn man Locken hat, soll man keine silikonfreien Shampoos benutzen -> ich mache das und meine Locken sind seitdem wunderbar ♥ Wie gesagt, bei jedem ist es anders und man sollte erst einmal selbst testen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte sowieso mal wieder eine neue Haarpflegereihe testen, vielleicht schau ich mir die Schadenlöscher-Serie mal an! Klingt ja alles sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen. :)

      Löschen
  10. Die Schadenlöscher-Kur hatte ich auch schon und war auch total begeistert davon :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal vorbei :)
      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  11. Nice blog! Would you like follow each other?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir super gut, super Fotos - mach weiter so :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich natürlich sehr freuen!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xo xo L. ♡

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Blog! Welche Wimperntusche benutzt du?? Sieht toll aus! *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Garnier ist allgemein eine tolle Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich besitze sehr viel von Garnier :) Und die Haarprodukte riechen immer so himmlisch :)

      Löschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar ^^
    Ah gut danke :) die I ♥ extrem habe ich auch ^^ Ich liiieebbe sie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja die ist wirklich toll und da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis :)

      Löschen
  16. Hey Lara,
    danke für deinen Kommentar. Ich denke ich werde jetzt öfters rein schauen, ich mag deinen Blog. Ich hab dich auch direkt bei BlogLovin geaddet.

    Wünsch dir einen schönen Donnerstag
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bine :)
      Oh wie lieb von dir :) Ich folge dir auch schon lange via Bloglovin, war aber bislang eher eine stille Mitleserin :)

      Löschen
  17. Antworten
    1. Also ich finde sie absolut empfehlenswert, aber die Meinungen hierzu gehen himmelweit auseinander, ich habe schon alles hierzu gelesen von Top bis Flop :)

      Löschen
  18. guter Tipp ((: ich hab diese Reihe von fructis immer leicht übersehen, aber vielleicht werden sie ja doch noch den Weg in mein Einkaufskörbchen finden ((: und das mit den Silikonen finde ich auch nicht so schlimm, immerhin benutzen wir auch alle Deo, welches Aluminium oder so enthält und Brustkrebs verursacht, da sind ein paar Silikone in den Haaren doch nicht so tragisch :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :/ Ich will gar nicht wissen mit was für Gift wir uns sonst noch täglich einsprühen, eincremen und einpinseln ;)

      Löschen
  19. Danke für die Info - solange dein Haare damit toll aussehen - passt es doch perfekt! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  20. Interessanter Post :-)
    Ich habe es einmal getestet und bei mir waren die Haare danach auch viel gesünder, oder haben sich zumindest so angefühlt. Und so teuer sind die Produkte ja auch nicht, du hast mich überzeugt sie zu kaufen :D
    lg, lara - *MyLittleWildflower*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) ja das stimmt, die Produkte sind wirklich erschwinglich!

      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Oh, Garnier Produkte gehen garnicht bei meinen HAaren :(
    Aber schön, dass die Reihe bei dir so gut wirkt! :)


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so wunder-, wunderschöne Haare, ich bin richtig neidisch :D

      Löschen
  22. ich mag garnier leider garnicht und das ist bei mir auh eine marke, die uf meiner "roten liste" steht :D sei es von den inhaltsstoffen oder auch von meiner eigenen erfahrung. die produkte sind es mir nicht wert. meine haare können kaum etwas damit anfangen :(
    ich benutze ein shampoo von guhl und verschiedene masken von alverde/balea, das ist bei meinen haaren die richtige pflede

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guhl und Balea finde ich auch gut, Alverde ist allerdings Gift für meine Haare.

      Löschen
  23. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name si Marie I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will ollow back as always! Love Marie.
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  24. ich muss das shampoo auch noch unbedingt testen ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa probier es mal :) und wenn du nicht zufrieden bist dann ärgerst du dich nicht darüber das du massig Geld ausgegeben hast wie z.B. bei John Frieda.

      Löschen
  25. Hmmm, muss ich diese Haarpflege-Serie wohl auch mal testen, wenn sie so toll sein soll :) Danke für den Tipp!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag garnier gar nicht in der haarpflege.. Aber der schadenlöscher soll angeblich soo gut sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fructis war vorher such nicht meins.. Aber das Zeug ist prima (: !!

      Löschen
  27. Ich halt leider von den Produkten nicht viel, da der Ausruck "Schadenlöscher" schon sehr kritisch ist! Trotzdem guter Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt der Name ist leicht übertrieben da die Schäden im Haar nicht wie von Zauberhand verschwinden, aber von allen Shampoos, die gesünderes Haar versprechen gefällt mir das am besten. :)

      Löschen
  28. Naja, das Problem ist, wenn ich meine Haare nicht direkt nach dem Waschen kämme, dass sie dann so zottelig sind und ich lauter knoten drin habe und dann so doll im trocknen Zustand kämmen muss, dass ich aussehe wie ein Löwe ;D

    AntwortenLöschen
  29. hört sich gut an - sollte ich auch mal ausprobieren :)

    wenn du manhatten-produkte auch magst, schau bei mir vorbei!
    ich verlose grad welche :)
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.