Startseite

Samstag, 22. Juni 2013

Produkttest: Declaré Anti-Irritation Serum

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht. ♥

Vor einiger Zeit hatte ich mich für einen Produkttest bei der Stadt-Parfümerie Pieper beworben. Es ging um das neue Anti-Irritation Serum von Declaré. Diesmal hatte ich Glück und wurde als eine der 75 Testerinnen ausgesucht. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut :)

Mitte der Woche erreichte mich dann das Päckchen mit dem Serum.
Der Versand verlief ohne Probleme und wirklich schnell und das Produkt war dann nochmals als Geschenk mit einem persönlich verfassten Zettelchen verpackt.
Spätestens seit diesem Zeitpunkt bin ich ein Fan der Stadt-Parfümerie Pieper, da ich diese Geste einfach unheimlich toll und sympathisch finde.
Wenn ihr also gerade nach Kosmetik sucht, schaut doch mal im Onlineshop von Pieper vorbei :)
Onlineshop Stadt-Parfümerie Pieper



Und so sieht das ganze dann ohne Geschenkpapier aus :





Das Produkt verspricht eine SOS-Soforthilfe bei gestresster und empfindlicher Haut. Das Hautbild soll ebenmäßiger und strahlend wirken, da Rötungen beruhigt und gelindert werden. Bereits nach 2 Tagen soll ein Effekt sichtbar sein. Zudem versorgen die wertvollen Inhaltsstoffe die Haut mit Feuchtigkeit und bieten besonderen Schutz der Haut. 

Ich bin wirklich gespannt auf das Anti-Irritation Serum von Declaré, da ich ziemlich Probleme mit geröteter Haut habe und mich ohne BB Cream kaum aus dem Haus wage.

Habt ihr ebenfalls Probleme mit irritierter, geröteter Haut? 
Und seid ihr an einer Review interessiert?

Ich mache mich jetzt fleißig an's Testen und wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! ♥

Liebste Grüße,
Lara


19 Kommentare:

  1. Das ist cool - herzlichen Glückwunsch ♥ Ein Review wäre natürlich sehr interessant :D

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gut, dann werde ich in den nächsten Tagen etwas vorbereiten ;)

      Herzliche Grüße,
      Lara

      Löschen
  2. deine posts sind immer gut gemahct..;)♥

    http://ells-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, also wenn ihr nur auf Schweinefleisch verzichtet, könntest das ja einfach mal mit Putenbrust (also das was man aufs Brot macht) probieren. Einfach genauso vorbereiten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine gute Idee. Hasan liebt Putenbrust :)
      Danke !

      Löschen
  4. ich bin gespannt wie du es findest, mittlerweile habe ich schon einiges darüber gelesen (:
    Alles Liebe,
    Neele

    Ps. vielleicht möchtest du mein 'Blog des Monats' werden, dann bewirbt dich jetzt - http://royalcoeur.blogspot.de/p/blogvorstellung.html ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch in der Testphase, hihi.
      Lieben Dank, ich werde mal vorbei schauen :)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  5. Maus ich hab dich getaggt würde mich freuen wenn du mit machst :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, ich mag dein Design super gerne! Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt die 2. Staffel von The Vampire Diaries, ein Buch von Lauren Conrad, die DVD Romeo&Julia und vieles mehr zu gewinnen :)
    http://gracecraven.blogspot.de/2013/06/gewinnne-vampire-diraies-romeo-eyeliner.html
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  7. I love this brand but I didn't use this product!

    My Showroom

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht's da genauso wie dir! Deswegen teste mal fleißig! Vllt bist du ja am Ende so überzeugt davon, dass ich mir das Produkt auch nochmal näher anschauen werde... ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab es jetzt getestet (und mein Freund auch :D) und ich finde das man schon einen unterschied erkennen kann :)

      Löschen
  9. Dein blog gefällt mir echt gut. Daher folge ich dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.