Startseite

Dienstag, 30. Juli 2013

Aztec Nails - der 2. Versuch

Hallo ihr Hübschen :)

Vor einigen Tagen habe ich euch ja die Tip Painter aus der Tribal Summer Limited Edition von essence gezeigt und gleich ausprobiert.
Mit dem Ergebnis war ich nicht 100% zufrieden, deshalb war ich jetzt total angefixt ein weiteres Design zu pinseln.
Und ja was soll ich sagen, diesmal hat es schon besser funktioniert, Punkte und dünne Striche sind mir viel leichter gefallen.
Aber ich habe wieder etwas zu meckern. Der Lack das schwarzen Tip Painters ist jetzt nach dem 2. (!) Gebrauch schon ziemlich angetrocknet und zieht Fäden. Das ist wirklich enttäuschend. Gerade jetzt, wo ich den Dreh raus habe und wirklich gefallen an dieser Art von Nageldesign gefunden habe.
Für solch eine Qualität sind selbst 2,99€ zu viel.

Jetzt möchte ich euch das Ergebnis des 2. Versuches zeigen. 


Folgende Lacke habe ich benutzt: Essie blanc, Flormar 380, Essence Tribal Summer LE Tip Painter schwarz

Wie gefällt es euch? :)

Liebe Grüße,
Lara

17 Kommentare:

  1. Sieht gut aus!
    Ich brauche auch noch einen guten weißen Nagellack :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den rival de loop french manicure 133l total gut. gibts bei Rossmann und ist auch nicht zu teuer.

      Löschen
    2. Der Essie Lack ist zwar ein bisschen teuer, aber ich finde er ist super im Auftrag und deckt auch wirklich gut in zwei Schichten :)

      Löschen
  2. Ärger dich nicht zu sehr wegen dem Tip Painter :) das Naildesign ist dir sehr gut gelungen. Sogar besser als beim letzten Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa :) ich ärger mich aber schon ein wenig, das darf einfach nicht sein. Aber naja. :)

      Löschen
  3. das sieht wirklich hübsch aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, mir gefallen die Farben sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :*
      Ich liebe die Kombi schwarz weiß rot :)

      Löschen
  5. Das sieht so unglaublich gut aus :)
    Wir folgen dir jetzt.Villeicht findest du auch an unserem Blog interesse

    Liebe Grüße
    http://nelas-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool gemacht , würd ich nie hinbekommen :-D

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar :) mit ein bisschen Übung wird das schon! ;)

      Löschen
  7. ich mag dieses muster allgemein nicht. aber überall verkaufen sie dinge damit, da es so im trend ist. daher eine super idee! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt??? :D
      ich liebe das Muster, ist mal was anderes als Streifen, Punkte oder Karos :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.