Startseite

Sonntag, 28. Juli 2013

Flop-Produkte im Juli

Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte in diesem Monat für mich durchgefallen sind.
Ständig zeige ich euch tolle Produkte und Empfehlungen und ich habe mir gedacht, es wäre auch mal ganz interessant die Produkte zu zeigen, die bei mir gnadenlos geflopt sind.

1. 8x4 Deodorant ''beauty''

Ja, was soll ich hierzu sagen. Ich habe 8x4 Deos schon des Öfteren eine Chance gegeben und wurde herbe enttäuscht. 
In diesem Fall geht es um das 8x4 Deo ''beauty'' was einen Göttlichen Duft verspricht und einen ''non-stop Fresh Effect''. 
Von beidem habe ich leider nichts bemerkt. 
Der Geruch erinnert mich irgendwie alte, muffige Kneipenklos mit fiesen Raumerfrischern und auch die Wirkung lässt zu wünschen übrig.

Ich habe deshalb nach diesem Fehlkauf beschlossen: nie mehr 8x4
Das Deo war im Sonderangebot (ich denke, ich weiß jetzt auch warum), sonst hätte ich es wahrscheinlich eh nicht gekauft. 
Ich bleibe bei meinem Dove Original. 
Das riecht super frisch und erzielt eine tolle Wirkung.





2. Maybelline Jade Dream Nude Schaum Make-Up

Vorneweg: ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Make-Up  gelesen, kann mich dem aber nicht anschließen.

Das Make-Up mit der schaumartigen Konsistenz hat um die 12 € gekostet und ist trotz dieses mittelhohen Preises bei mir durchgefallen. 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell fleckig wird und es hinterlässt ein klebriges Gefühl im Gesicht. 
Ich dachte eigentlich, dass es das perfekte Make-Up für die heißen Sommer-Monate wäre, da es sich eben um Schaum handelt und somit leicht ist. 
Aber ich wurde eines besseren belehrt. 
Ich finde es wirklich nicht gut. Flop!




3. Dove hair therapy Anti-Spliss Expert Shampoo & Spülung

Auch hierzu habe ich viel Gutes gehört und gelesen, allerdings bin ich ziemlich enttäuscht.

Die Dove Serie verspricht bis zu 80% weniger Spliss nach der 3. Anwendung.
Zwar hat es tatsächlich kurzfristig gegen den Spliss geholfen (frisch nach dem Waschen und Föhnen sahen die Haare wirklich gesünder aus), allerdings fühlten sich die Haare ganz furchtbar an. 
Total trocken & strohig und das lag definitiv nicht an meinen Haaren, sondern an dem Shampoo und der Spülung. 
Mein Haar ist zwar kaputt, es hat sich aber bislang immer weich angefühlt und sah auch nie so strohig aus, ich habe mich wirklich erschrocken.
Nach ein paar Versuchen landen die halbvollen Flaschen jetzt im Müll, das möchte ich meinen Haaren wirklich nicht weiter zumuten.


So, das waren meine Flops im Juli. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt und seid ganz anderer Meinung? Dann sagt es mir :)

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
Lara




24 Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post. Du hast Recht. Nach unzähligen guten Reviews ist es auch mal ganz spannend, zur Abwechslung so einen Post zu lesen.

    Ich habe alle drei Produkte noch nie probiert und ich werde es wahrscheinlich auch nicht. Nicht nur wegen der schlechten Bewertung, sondern weil ich meine Shampoos immer beim Frisör kaufe und bereits das ideale Make up für mich entdeckt habe. 8x4 kenn ich nicht und hab es noch nie irgendwo gesehen, aber da hab ich auch bereits ein Lieblingsdeo von Rexona ;)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8x4 gibt es beispielsweise bei Rossmann, ich bin aber wirklich ausnahmslos von allen, die ich bislang getestet habe, enttäuscht. Und die Sachen, die ich hier aufgelistet habe, muss man auch wirklich nicht ausprobieren, ich bin mit allen auf die Nase gefallen und habe zusammen bestimmt 20€ verpulvert für den Blödsinn :p

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  2. Hi,
    bei dem Dove Zeug kann ich mich nur anschließen... meine Haare mögen das Zeug auch überhaupt nicht. :/ Bin also immer noch auf der Suche nach DEM Pflegemittel für meine Haare. ^^

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab quasi alles aus der Drogerie durch, habe ein paar Produkte die ich ganz gut vertage und die meine Haare auch einigermaßen gesund aussehen lassen, aber ein Wundermittel war leider bislang auch nicht dabei. Die Schadenlöscher Serie von Fructis ist aber ganz gut und auch erschwinglich :)

      Löschen
  3. Hey, ich habe einen neuen Blog und würde gern ein paar Blogvorstellungen machen .. Schau doch mal vorbei: blogvorstellugbymaikie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Dove-Spülung hatte ich auch ähnliche Erfahrungen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine die Konsistenz der Spülung finde ich ganz seltsam, so gelartig. Also wirklich nicht meins :)

      Löschen
  5. ^^früher habe ich immer 8x4 gekauft, naja das ist bestimmt schon 10 Jahre her^^Tja schade, dass es nicht gut riecht. Zur Funktionerweise, ich kab noch keins gefunden was bei mir wirklich wirkt... zumindest nciht beim Sport oder so. Die Verpackung sieht aber trotzdem sehr schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Optik finde ich auch nicht schlecht, aber dieser Geruch.. puuuh :D

      Löschen
  6. Hi du hast wirklich einen entzückenden Blog...gefällt mir echt gut...
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen...würde mich freuen...dann schau doch noch bis zum 31.07. vorbei...

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    PS: Du hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen ..

      Löschen
  7. Bei dem deo muss ich dir recht geben, das kommt bei mir auch als flop rein ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück noch jemand, der das so sieht :) Habe ein bisschen danach gegoogelt und überwiegend positives Feedback hierzu gelesen. Ich konnte das ehrlich gesagt gar nicht glauben :D

      Löschen
  8. Kannte die Produkte bisher nicht, aber dank dir, werde ich auch die Finger von lassen :D Danke schön ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Produkte nicht kaufenswert, aber vielleicht gefallen sie dir ja. Zumindest an dem Deo kannst du ja mal schnüffeln :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toll. dass du diese Kategorie hast, ich finde es eigentlich noch viel spannender ehrlich negative Bewertungen zu lesen, denn dann erspare ich mir Fehlkäufe. Mit Deos ist das immer so ne Sache, die versprechen viel, halten aber so gut wie nie das Versprochene ein (Wie auch Haarpflegeprodukte). Deshalb bleibe ich immer gerne bei den Produkten, mit denen ich zufrieden bin und probier dann auch gar nicht weiter. Das Deo aus der Werbung von L'Oreal, das auf schwarzer, weißer und bunter Kleidung keine Spuren hinterlässt ist mein persönlicher Favorit, weil man echt weniger schwitzt und der Geruch immer frisch aber dezent ist (auch nach einem langen Tag ist das kein Duft-Schweiß-Mix). Kennst du das auch schon?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daria :)
      Das stimmt, es wird iner Werbung immer viel versprochen (mein persönlicher Favorit ist zur Zeit die Müller Milchreis à la Kompott Werbung, die EXTRA GROßE Stückchen verspricht und dann öffne ich voller Vorfreude den Milchreis und sehe : Einheitspampe -.-).
      Das Deo kenne ich bislang nicht, ich benutze immer das Dove Original, ich mag den Duft und es wirkt meiner Meinung auch ganz gut dem Schwitzen entgegen.

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  10. habe die gleiche Erfahrung mit den Dove Produkten gemacht, wirklich nicht zu empfehlen!

    xx

    http://cashmereandstuds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Haare sahen nachher schlimmer aus als vorher :D

      Löschen
  11. ich bin auch kein fan von 8x4 deos und dove haarpflege ;) zum glück gibts ja viele gute alternativen :) und es macht ja auch spaß immer wieder was neues auszuprobieren :) viele grüße, sophia - purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)Ich sehe schon, wir schwimmen auf einer Wellenlänge, hihi :)

      Löschen
  12. Warum schmeißen so viele Blogger die Dinge immer direkt weg? Kann man sie nicht bei Kleiderkreisel anbieten, oder im Blog, oder notfalls an Freunde/Familie weitergeben? Ich finde das immer so schade, wenn die Dinge sofort im Müll landen...

    Ansonsten: 8x4 Deos sind wirklich nur für den Geruch da, ich benutze sie wie ein Parfüm, denn gegen das Schwitzen helfen sie nicht und "non stop fresh" ist man dann auch nicht...

    Liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Ach was, du brauchst mir die Sachen nicht extra zuschicken :) Wenn, dann hätte ich am Dove Interesse gehabt, weil ich diese Reihe gerne mal testen möchte, ohne mir sie sofort zu kaufen...
    Aber vielen Dank für das Angebot und für dein Kommentar und vor allem: Dein Abo <3

    Falls du Sachen hast, die du nicht mehr benutzt, kannst du mir ja Bescheid geben. Evtl. ist ja was Gutes dabei.

    Liebe Grüße von mir! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.