Startseite

Sonntag, 21. Juli 2013

Sommersnack - Kalter Joghurt mit frischen Erdbeeren

Hallo ihr Lieben,

heute ein Post, der ein wenig aus der Reihe tanzt.
Vielleicht geht es euch so wie mir, wenn es richtig warm ist, habe ich nicht wirklich Hunger auf etwas warmes. 
Leider haben wir kein Eis mehr und deshalb musste nun eine erfrischende Alternative her.
Ich habe im Kühlschrank noch ein paar Erdbeeren und Naturjoghurt gefunden und habe daraus einen leckeren Snack für zwischendurch gezaubert.

So sieht das Ergebnis aus:



Ich habe eine Handvoll Erdbeeren klein geschnitten und dann jeweils eine Schicht Erdbeeren und eine Schicht fettarmen Naturjoghurt in ein hohes Glas gefüllt.
Zum Schluss habe ich noch zwei schöne Erdbeeren als Deko benutzt.
Wem das nicht süß genug ist, der kann natürlich den Joghurt oder die Erdbeeren vorher zuckern, mir ist die Variante ohne Zucker jedoch lieber.
Probiert es doch mal aus, das schmeckt wirklich viel besser als gekaufter Erdbeerjoghurt.

Habt ihr einen Lieblingssnack an heißen Sommertagen? Ich bin für neue Ideen wirklich dankbar :)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Liebste Grüße,
Lara

Achja, vergesst mein Gewinnspiel nicht :)
Hier geht's lang *klick*

20 Kommentare:

  1. Sehr lecker. Ich kenne das auch nur zu gut, das bei warmen Wetter, man kaum Hunger hat und deswegen esse ich auch immer sowas. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Vor allem ist das auch noch richtig gesund :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lara,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina :)

      ich werde mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Das sieht richtig lecker aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht soo lecker aus :)
    perfekt für eine kleine abkühlung!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) schmeckt auch sehr lecker mit Heidelbeeren :)

      Löschen
  5. Hier noch eine Idee zur Abkühlung für dich: TK-Beeren (je nachdem, welche Sorte du magst) + Milch/Joghurt/Buttermilch/Wasser + evtl. (Vanille-)Zucker/Vanille-Eis in den Mixer und schon hast du einen eiskalten, leckeren Shake!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, das klingt wirklich köstlich, zumal ich Buttermilch liebe :)
      Leider haben wir keinen Mixer :p
      Aber ich werde es sicher mal ausprobieren, wenn wir einen haben :)

      Löschen
  6. Das sieht super lecker aus, ich glaube, ich muss sowas auch mal testen :)
    Hab einen tollen Tag!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch super lecker :)Habe das ganze auch mit Heidelbeeren probiert, das schmeckt mir sogar noch ein bisschen besser denke ich :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Ich glaube das werde ich mir am Wochenende auch mal gönnen :) in der Woche habe ich dazu zuwenig Zeit. Das sieht echt fruchtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das geht eigentlich ganz flott, ich verstehe das aber unter der Woche ist man froh wenn man mal nichts tun muss und hat dann auch nicht immer Lust in der Küche zu arbeiten :)

      Löschen
  8. wow, das sieht toll aus :)

    juhu, bin deine 100ste leserin :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. ich will das jetzt haben :D *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du in ein paar Minuten frisch zubereiten :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.