Startseite

Samstag, 20. Juli 2013

Zurück in Deutschland! :)

Hallo ihr Lieben :)

da bin ich wieder, wunderbar erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück.
Es war wirklich wunderschön und ich hätte glatt noch eine Woche dranhängen können, aber am Montag muss ich schon wieder arbeiten.

Leider habe ich im Urlaub nicht viele Bilder machen können, da ich mich nicht getraut habe mein Handy mit aus dem Hotelzimmer zu nehmen, da ich bereits vor ein paar Jahren ein mühsam erspartes Handy im Meer versenkt habe und ich seitdem etwas übervorsichtig geworden bin.

Während ich im Urlaub war, ist das ein oder andere Päckchen für mich angekommen und ich freue mich schon sehr euch mein neuen Sachen zu zeigen :)

Ich hoffe ihr genießt die Ferien und habt eine wundervolle Zeit!

Herzliche Grüße,
Lara

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! <3
    Er will nicht das du konvertierst? :O Ich meine wenn du das nur für ihn tun willst kann ich das verstehen aber würdest du das für dich machen wollen, dann sollte er sich doch freuen hehe

    schön das du wieder da bist ich hab ab montag 3 wochen urlaub yuhuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich würde das wenn für mich machen, da ich mit meiner eigenen Religion nicht viel anfangen kann und den Islam einfach viel interessanter finde, aber er hat Angst dass ich dann Probleme bekomme..

      Achja, ich habe kein Fb, schon ziemlich lange nicht mehr ;D

      Herzliche Grüße,
      Lara

      Löschen
    2. aso hmm also alsich konvertierte haben sich alle moslems total gefreut :) hm was meint er mit problemen`? komisch hehe

      asooo :D das treffen wäre am 10. august in oberhausen im centro also ich werde darüber noch schreiben kannst es dir ja überlegen :)

      Löschen
    3. Naja sagen wir mal so, ich habe eine ziemlich konservative Familie :)
      Ich habe meinen Dienstplan für August noch nicht, aber wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss, dann sag ich dir bescheid wegen dem Treffen :)

      Löschen
  2. Achja liebes bald ist in Oberhausen ein Blogger treffen, falls du facebook hast kannst du mir deinen link bei mir in die kommentare schreiben( werde ihn nicht veröffentlichen und nur wenn du magst) dann kann ich dich zu dieser veranstaltung hinzufügen :) Wäre schön dich dort auch zu sehen, ist bisher auch nur ganz klein gehalten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.