Startseite

Dienstag, 6. August 2013

Essence Ticket to Paradise - Review #2

Hallo Schönheiten :)

Heute zeige ich euch den 2. Teil meines Gewinns inklusive Review.

Anfangen möchte ich mit meinem Favoriten der Trend Edition, dem Shimmer Powder.

01 Tropical Heat Shimmer Powder



Mädels schaut euch mal bitte diese tolle Prägung an, ist sie nicht einmalig schön?
Dieses Produkt hat bei mir echt eingeschlagen wie eine Bombe :)
Ich nutze es als Highlighter und bin wirklich begeistert.
Die Farbabgabe ist genau richtig, man sieht einen leichten Glow auf der Haut. Ich finde es perfekt, schließlich möchte ich ja nicht glänzen wie eine Speckschwarte.
Gerade jetzt im Sommer mit gebräuntem Teint verleiht das Shimmer Powder meinem Make-Up das gewisse Etwas. 
Mit 2,99€ für 10g  ist das Shimmer Powder auch wirklich erschwinglich! I like :)

Hier habe ich es nochmal für euch geswatcht, man muss schon genau hingucken aber ihr wisst ja, ich mag es lieber dezent :)


02 Deep Sea Baby longlasting eyeshadow


Auch der Cremelidschatten konnte mich überzeugen. Die Farbe harmoniert sehr schön mit meinen grün-blauen Augen. 
Enthalten sind 3,5g zu einem Preis von 2,79€.
Die Farbe passt wunderbar zum Motto der TE, genau so stelle ich mir das Meer im Paradies vor. Auch die Glitzerpartikel im Lidschatten find ich super, sie erinnern mich an die Sonne, die im Meer reflektiert wird. :)
Ein weiterer Pluspunkt ist die Haltbarkeit. Ich habe den Lidschatten für euch geswatcht und wollte ihn dann, faul wie ich bin, einfach mit dem Finger wegwischen. Keine Chance!! :D Habe ihn dann schließlich mit einem Kosmetiktuch entfernt.
Ein tolles Produkt!



03 Dive me to the Island Lipgloss


Das Produkt ist bei mir leider durchgefallen. Erinnert mich ganz stark an meinen ersten Lipgloss. Da war ich vielleicht 9 oder 10. Also ich finde das Produkt nicht altersgerecht, ich habe es auch gar nicht erst geswatcht, weil es mir absolut nicht zusagt. Ich denke, dass die bläuliche Farbe auf den Lippen nicht zusehen ist, aber trotzdem, ist einfach nicht meins.
Bei Interesse werde ich den Lipgloss an euch verlosen :)
Preislich liegt der Lipgloss bei 1,99€ für 5ml.

01 Rumble in the Jungle Hair Mascara


Die Idee an sich finde ich super, leider ist die Umsetzung meiner Meinung nach nicht besonders toll.
Für meine Mähne ist das Bürstchen einfach viel vieeeel zu klein.
Auch dachte ich, dass bei meinem rabenschwarzen Haar die Farbe wohl kaum zu sehen sein wird, doch ich wurde eines besseren belehrt :) Das Lila schimmert wirklich schön in meinen Haaren und ist auffällig.
Aber wie gesagt, ich kann kein gleichmäßiges Ergebnis erzielen, weil die Bürste einfach zu klein ist, schade eigentlich!
Zu haben sind die 13ml Hair Mascara für 2,99€.

Das war's auch schon. :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Cosnova bedanken!

Wie findet ihr die Produkte?

Liebe Grüße,
Lara







14 Kommentare:

  1. Komische Idee mit dem blauen Lippenstift :D
    Der Bronzer/Highlighter gefällt mir richtig gut - da haben sie sich mal Mühe mit dem Design gegeben :D
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar !
    Sonnige Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da geb ich dir Recht :)

      Ich schau gerne mal vorbei :*

      Löschen
  2. Auf den Bildern find ich die Farbe auch schön, aber auf den Nägeln leuchtet es mir dann leider doch zu stark :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du meinst den vorigen Post, oder? (:

      Löschen
  3. hey :) ich habe dir einen Award verliehen ♥
    http://annette-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder brauch ich auch :)
    das mit dem Lipgloss find ich auch sehr seltsam :D
    xoxo
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, nicht wahr? :) Ich war richtig überrascht, weil es eben nicht so extrem schimmert sondern so schön dezent :)

      Löschen
  5. schöne review :) den highlighter brauch ich auch :D
    liebe grüße sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) habe heute noch einige Restbestände bei Kaufland gesehen, falls du noch zuschlagen möchtest :(

      Löschen
  6. Die Lidschatten gefallen mir total!
    Ich mag das schlichte sehr gerne :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Der Lidschatten gehört auch zu meinen persönlichen TE Favoriten :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Der Highlighter ist echt sehr sehr hübsch :)
    Und im Sommer steht er mir besser als der benefit high beam, den ich normalerweise nutze!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt der ist super schön :)
      Den Benefit Highlighter habe ich bisher noch nicht getestet, weil ich ihn doch sehr teuer finde :/

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.