Startseite

Freitag, 2. August 2013

Mein 1. Mal .. MAC

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es so weit. Mein erstes High-End Produkt hat den Weg in meine Schminksammlung gefunden. Oder ich den Weg zu ihm? Ich weiß es nicht, ist ja auch egal :)

Ich bin heute ganz unvoreingenommen durch die Adalbert Straße in Aachen Richtung Douglas flaniert, da ich so viel Gutes (und auch Schlechtes..) über High End Kosmetik gelesen habe, dass ich mir gerne selber ein Bild von den Produkten machen wollte.

Entschieden habe ich mich dann für den MAC Blush ''Dollymix'' und ich bin so sooo zufrieden mit meiner Wahl. Es handelt sich hierbei um ein kräftiges Pink mit Schimmerpartikeln. Also genau meins ♥



Gekostet hat mich der Spaß 23,50 € für 6g. Eine Investition, die sich meiner Meinung nach sehr gelohnt hat, da ich wahrscheinlich ewig von dem Rouge haben werde. Außerdem stimmt für mich die Qualität. Ich bin kein Beautyguru, aber ich meine ich kann schon einen Unterschied zwischen diesem teuren Blush und einem Blush aus der Drogerie erkennen. Es lässt sich einfach super gut auftragen und verblenden und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick! ♥

Ich habe Dollymix natürlich auch noch für euch geswatcht und mich mal wieder VOR die Kamera getraut, um euch das Blush auf den Wangen zu präsentieren. Ich habe es nur dezent aufgetragen, knallige Farben stehen mir einfach nicht. Es lässt sich aber aber gut schichten, falls es mal ein wenig kräftiger sein soll :)




Das war's auch schon. Besitzt ihr auch das ein oder andere High End Produkt? Und findet ihr, dass sich diese Investition lohnt? 

Liebst,
Lara





34 Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem auch meinen ersten MAC Blush gekauft :)
    Du bist richtig hübsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Und wie gefällt dir dein Blush?

      Löschen
    2. Ich habe mir die Farbe 'Melba' gekauft und bin wirklich super zufrieden damit :)

      Löschen
    3. Über Melba habe ich auch schon einige YouTube Videos gesehen, gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  2. der blush steht dir wirklich gut :) ich hab auch ein paar high-end produkte, ich finde man merkt schon einen unterschied zu den drogerie produkten, vor allem bei mascara. aber man muss sich schon jedesmal überlegen, ob es das geld wirklich wert ist ;) liebe grüße sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. ja das Studium ich hab jetzt auch lange hin und her uberlegt ob ich ihn kaufen soll oder nicht.. Aber ich dachte mir so: YOLO :D

      Löschen
  3. Ich benutze nur noch High-End Produkte, denn sie sind viel ergiebiger und die Ergebnisse überzeugen vollends. Und oftmals findet man sie viel günstiger bei sog. Beauty Outlets.

    http://uneprisedeluxe.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beauty Outlet? Hab ich ja noch nie gehört.. Gibt es auch seriöse online Beauty Outlets bei denen ich ruhigen Gewissens bestellen kann? :)

      Löschen
  4. Das Gefühl kenne ich, ich habe mir bislang nur einmal im Leben ein MAC Produkt gegönnt und das war ein Nude Lippenstift <3 Aber man merkt einfach die Qualität und den Unterschied! Eins weiß ich jetzt schon, wenn ich mal keine Schülerin mehr bin, dann gönne ich mir auf jeden Fall mehr von MAC und Co. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wenn man einmal Blut geleckt hat dann will man mehr.. ich liebäugel auch mit einer Foundation.. :P

      Löschen
  5. Oh, was für ein schöner Blush! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Er ist mir sucj von allen als erstes ins Auge gesprungen.. Love at first sight ;)

      Löschen
  6. Super Post :) du bist Soooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich werde gleich rot Mimi :)

      Danke :*

      Löschen
  7. Oh sehr sehr schön! Habe auch Mac :)

    http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich schaue gerne mal bei dir vorbei!

      Löschen
  8. Die Farbe ist sehr schön. :)
    Liebe Grüße Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous colour!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Blush :) ich habe auch einige High End Produkte, ich finde das es sich vor allem bei Foundation und Mascara lohnt - da benutze ich fast nur High end. Bei den anderen Produkten ist es gemischt :)

    Danke für dein Kommentar. Dein blog gefällt mir richtig gut, ich folge dir nun :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Foundation von MAC würde mich auch interessieren aber mit knapp 30 € konnte ich mich bislang nicht durchringen eine zu kaufen.

      Löschen
  11. Ich mag zur Zeit gar nicht so gerne glitzerige Blushes, das sieht im Sommer immer so cakey aus... Aber die Farbe ist toll! :-)
    Liebst, Bloggerkollegin
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, aber ich habe so viele matte Blushes, das ich rin bisschen Abwechslung brauchte. :)

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  12. Hallo liebe Lara!
    Also ich kann dir nur dazu raten, gute, teure Produkte zu kaufen. Ich beschäftige mich zwar nciht so viel mit Makeup, aber früher habe ich schon recht viel von DM gekauft. Dann hab ich mir mal zu Weihnachten einen Lippenstift von Shiseido gegönnt (26€) und wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass teure Lippenstifte soooooo viel besser sind, als der teuerste Lippenstift von DM, hätte ich das nie geglaubt. Aber dann musste ich mich geschlagen geben-teures Makeup ist einfach seinen Preis dreimal wert und ich kaufe NIE WIEDER auch nur irgendwas von DM, ganz gleich von welcher Marke. Dann kaufe ich eben nicht so viel, dafür aber Sachen, die mich jeden Tag aufs neue glücklich machen, weil mir gerade unkomplizierte Produkte, die sehr gut halten, wichtig sind.
    Es freut mich als, dass du dein erstes teures Produkt so gerne magst. Ich kann dir sonst Shiseido und Dior sehr ans Herz legen. Selbst von den teuren Lippenstiften habe ich noch keinen besseren als den von Shiseido erlebt. Man muss DEN GANZEN TAG nicht nachschminken, auch wenn man isst und trinkt und der verläuft selbst an heißen Tagen nicht ein Millimeter :D

    GIVEAWAY "Bloggertreffen in Köln" auf meinem Blog

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daria,
      vielen Dank für diesen ausführlichen und langen Kommentar! Ich bin ganz hin und weg das du dir so viel Mühe gibst :)
      Also ich hab gehört das der Unterschied zwischen High End und Drogerie nicht wahnsinnig groß sein soll, aber ich finde das kann man irgendwie nicht so pauschal sagen und diese Sichtweisen sind ja auch immer subjektiv. Ich habe chronischen Schnupfen und mir läuft ständig die Nase, die natürlich auch geputzt werden will. Ich habe bislang noch keine Foundation gefunden die das mitmacht und nicht fleckig wird bzw. komplett um die Nase verschwindet. Vielleicht sollte ich da mal was hochwertigeres testen!

      Liebe Grüße und danke nochmal :*

      Löschen
  13. Halli Hallo,

    im Moment läuft ein Gewinnspiel bei mir - das könnte was für dich sein. :)

    Love Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :) Eine super Wahl für's erste MAC Produkt! Aber Vorsicht... Es macht süchtig ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Hast mich jetzt auch als neue Leserin ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon bemerkt :p
      Ich plane schon meine nächsten Einkäufe! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. du hast ein sooo schönes gesicht! ich liebe mac und habe schon einige produkte davon. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.