Startseite

Donnerstag, 1. August 2013

New In: CATRICE Concealer & Puder

Hallo ihr Hübschen :)

Heute möchte ich euch gerne meine zwei neuen Lieblinge aus dem Hause CATRICE zeigen.
Hierbei handelt es sich zum einen um den Light-Reflecting Concealer in 020 Light Beige und das All Matt plus Shine Control Puder.
Beide Produkte durften bei meinem letzten DM Besuch in mein Körbchen und ich bin glücklich mit dieser Wahl.


Mir gefällt bei beiden das Design sehr gut, aber das ist ja eher nebensächlich. Das Puder ist mir zu Hause gleich auf die Fliesen geknallt (jaja, typisch Lara) und sowohl das Puder, als auch der Behälter haben diesen Sturz ohne größeren Schaden überlebt. Das spricht auch für eine relativ hochwertige Verarbeitung.


All Matt plus - Shine Control Powder 030 warm beige (3,49 €)

Mein p2 Puder hat nun auch das zeitliche gesegnet, deshalb musste ein neues her. Eigentlich war ich mit dem vorigen ganz zufrieden, aber ich wollte gerne mal etwas anderes probieren.
Die Entscheidung für das Catrice Puder war goldrichtig, ich finde es im Auftrag sehr einfach und es mattiert die Haut wirklich gut. Ich denke, dass meine geliebte BB Cream von Garnier da schon eine super Vorarbeit leistet, aber das Puder verstärkt den mattierenden Effekt  nochmal.
Das Finish ist ebenmäßig und langanhaltend. 
Ich finde für den Preis lohnt sich das Puder auf jeden Fall!




Re-Touch Light-Reflecting Concealer 020 light beige (3,99 €)

Auch mein essence Concealer ist mittlerweile aufgebraucht und so hat dieses Schätzchen den Weg in mein Kosmetiktäschchen gefunden.
Ich habe eigentlich keine starken Schatten unter den Augen und auch meine Äderchen schimmern nicht sonderlich durch, trotzdem fühle ich mich wohler, wenn ich einen Concealer benutze.
Die Textur des Concealers ist relativ fest für einen flüssigen Concealer, das gefällt mir eigentlich ganz gut.
Auch die Deckkraft ist für mich völlig ausreichend.
Das Auftragen ist auch sehr einfach, aufgrund des eingebauten Pinselchens. 
I like! :)





Hier habe ich für euch nochmal die beiden Produkte geswatcht:



Wie ihr seht passt das Puder wirklich sehr gut zu meiner Hautfarbe.

Habt ihr die Produkte von CATRICE auch schon entdeckt? :)

Liebe Grüße,
Lara







12 Kommentare:

  1. Den Concealer muss ich unbedingt mal ausprobieren. Verspricht schon einiges! :-)

    __________
    Auf meinem Blog läuft zur zeit ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja lust mitzumachen:-)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das Puder spricht mich grad wirklich sehr an. Bin da auch noch auf der Suche nach dem richtigen. Vielleicht probier ich das demnächst wirklich mal aus. =)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probier es ruhig mal :) und wenn es dir nicht gefällt dann ist es auch kein Weltuntergang bei 3,49 € ;)

      Löschen
  3. Den Concealer habe ich HIER auch schon reviewt :)
    Das Puder werde ich dann auch testen, wenn das neue Sortiment endlich einmal da ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die Produkte auch erst seit kurzem erhältlich.. :)

      Löschen
  4. Ich hab den gleichen Concealer in der komplett gleichen Farbe. Ich mag ihn auch sehr, obwohl er natürlich nicht mit dem von Bobbi Brown mithalten kann, den ich vorher hatte. Aber da mir Concealer von Bobbi Brown auf Dauer einfach zu teuer sind, habe ich mit dem von Catrice echt ne gute Alternative gefunden. Einziges Manko: Er wird viel zu schnell leer :/ und dabei benutz ich auch nicht so viel :/

    Liebst
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind 1,5g enthalten glaube ich. Das ist wirklich ziemlich wenig. Aber 4 € lassen sich ja auch verschmerzen :)

      Löschen
  5. Oh wie toll :) mein Puder von P2 ist auch bald leer vielleicht werde ich dann auch das von catrice testen ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das Mimi ich finde es echt toll, vielleicht gefällt es dir ja auch :)

      Löschen
  6. Das Puder passt wirklich perfekt zu deinem Hauttyp - ich persönlich trage kein Puder, weil das immer so komisch bei mir aussieht :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht auch nicht jedes Puder das ist bei mir immer Glücksache. :) Sind schon zig Puder in die Tonne gewandert weil ich damit einfach wie ein Indianer aussah :D

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.