Startseite

Freitag, 9. August 2013

p2 Aufgebrezelt LE - meine Favoriten

Servus ihr Lieben :)

Ihr habt wahrscheinlich, genau wie ich, schon gefühlte 234763 Previews zu der neuen Aufgebrezelt Limited Edition von p2 gesehen. Deshalb spare ich es mir jetzt euch die Produkte nochmal alle einzeln vorzustellen, sondern zeige euch lediglich meine Favoriten.

Ehrlich gesagt war ich im Vorfeld ziemlich enttäuscht von der LE. Die Farben sind zwar ganz nett, aber nichts besonderes und auch nichts wirklich Neues.

Im Laden gefielen mir die Sachen dann aber doch ganz gut. :) 
Drei Produkte durften dann bei mir einziehen, zwei Nagellacke und ein Cremeblush.

010 wiesntraum & 030 schürzenjagd  Nagellacke


Das Design gefällt mir wirklich gut. Schön schlicht und trotzdem auffälliger als die meisten anderen Nagellackflaschen. Das gibt schonmal einen Pluspunkt für die Kreativität :)

Wiesntraum ist ein tolles, kräftiges ''Pinkipink'', das wirklich nur ganz dezent glitzert.
Schürzenjagd ist der hellere, zarte rosé Ton, der auch minimal glitzert.
Beide Farben passen 100% in mein Beuteschema und ich bin froh, dass ich mir den Aufsteller bei DM doch etwas genauer angeschaut habe.

Der Auftrag klappt mit dem Bürstchen erstaunlich gut, obwohl es relativ dünn ist. Der Lack lässt sich gleichmäßig verteilen und ist in 2 Schichten auch ausreichend deckend.
Beide Lacke sind 36 Monate haltbar und enthalten 11ml zu einem Preis von 2,25 pro Stück.
Daumen hoch! :)





010 spatzerl Cremeblush



Das Cremeblush durfte auch in mein Einkaufkörbchen, da ich den Farbton auf den zweiten Blick doch ganz ansprechend finde. 

Auch hier finde ich das Design hübsch, bei Herzchen und Karos geht mir immer das Herz auf :)

Den Farbton würde ich als ein Mittelding zwischen Rot und Pink beschreiben. Auf jeden Fall ist es ein sehr warmer Ton, der meiner Meinung nach super zum kommenden Herbst passt.


Wie ihr seht habe ich mal wieder das Rouge erwischt, in das vorher reingepatscht wurde. 

Die Textur ist ganz weich, allerdings lässt sich das Cremerouge nicht besonders gleichmäßig verteilen und verblenden, da muss man schon ordentlich mit Pinsel und co arbeiten, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Deshalb bevorzuge ich auch eigentlich Puderblushs, weil ich finde, dass die sich besser auftragen lassen.
Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Produkt und freue mich darauf es von nun an regelmäßig zu benutzen.
Leider ist nicht angegeben, wie viel Gramm in dem Pfännchen enthalten sind. Preislich liegt das Rouge bei 3,25€.


Hier das Rouge nochmal geswatcht:




Wie  gefallen euch die Produkte? Habt ihr die LE schon entdeckt und euch damit ''aufgebrezelt''?

Liebe Grüße,
Lara





18 Kommentare:

  1. Ich habe die Le gestern gesichtet, aber nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dir nichts gefallen Hana? :/ Das ist schade für dich und gut für deinen Geldbeutel hihi.

      Löschen
  2. Das Blush sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist besonders, finde ich :)

      Löschen
  3. Mir pesönlich gefällt die LE nicht so gut. Ich meine, mir kanns ja egal sein, wir haben nichts von p2 in Österreich, aber der helle Lack ist an und für sich doch ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Der hellere Lack gefällt mir auch noch ein kleines bisschen besser als der pinke :)

      Löschen
  4. ich stand auch schon vor der le und hab mit dem blush geliebäugelt :D aber dann dachte ich mir neeein ich hab schon so einen ähnlichen^^ und ich fand die le im allgemeinen nämlich auch nicht besonders toll, nichts wirklich neues... deswegen hab ich dann nichts davon gekauft ;)
    liebe grüße sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir Recht. Ich war auch irgendwie ein bisschen einttäuscht, aber die 3 Produkte haben mich dann doch angesprochen auf den 2. Blick :)

      Löschen
  5. uhi, die LE sieht ja Zuckersüß aus. Ich muss sie mir unbedingt mal anschauen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das! :) Die anderen Produkte waren nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache :)

      Löschen
  6. Die Serie habe ich bei DM im Regal stehen gesehen. Leider hat es mich rein optisch irgendwie nicht angesprochen und deswegen habe ich nichts gekauft. Allerdings gefallen mir die beiden Nagellackfarben jetzt schon recht gut ;)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir im Vorfeld auch.
      Aber die Lacke sind in natura wirklich hübsch! :)

      Löschen
  7. Ich find die LE richtig schick. Hätte auch gerne ein paar Produkte. Aber leider gibts kein p2 in der Türkei :/
    Hast wirklich nen tollen Blog & ne neue Leserin ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade. Aber in der Türkei gibt es doch andre tolle Produkte. Ich schlage jedes mal dort richtig zu wenn ich bei der Familie meines Freundes bin. Besonders bei D&P Perfumum und bei Flormar!:)

      Löschen
    2. Oh ja Flormar find ich auch super. Woher ist denn die Familie deines Freundes? :*

      Löschen
    3. Aus Zonguldak (: oben am schwarzen Meer. Da ist es sooo schön *.*

      Löschen
  8. Die Form der Nagellacke erinnert mich an Kleider^^

    Lg, Goldeule von www.goldeules-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich es auch (:

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.