Startseite

Freitag, 16. August 2013

Polarisierendes Nageldesign - und was sagst Du? :)

Hallo ihr Hübschen,

heute Morgen war ich schon sehr früh wach und dachte mir, dass es mal wieder Zeit für ein neues Nageldesign ist.
Ich hatte Lust auf etwas Mädchenhaftes und Verspieltes - was liegt da näher als rosa und Glitzer? :)

Verwendet habe ich als Unterlack den grow stronger von Essie, als farbige Base 030 Schürzenjagd von p2 aus der aktuellen Aufgebrezelt LE und rosa-schimmernde Herzchen von Tedi.
Tedi hat übrigens ganz wunderbare Nagelsticker, Perlen etc für kleines Geld! Da lohnt sich wirklich mal ein Blick drauf, wenn ihr einen in der Nähe habt.

Hier nochmal ein Bildchen von allen Produkten, die ich heute verwendet habe:


Jetzt fragt ihr euch sicher, was es mit der seltsamen Überschrift auf sich hat ..
Ganz einfach :) Die Reaktionen heute Morgen am Frühstückstisch hätten unterschiedlicher nicht sein können.
Von ''Oh mein Gott, das ist ja hässlich'' über ''Mensch Lara, wie alt bist du?'' bis hin zu ''Wow, wunderschön'' war alles vertreten :D..

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, zeige ich euch nun natürlich das Ergebnis:


Uuund was sagt ihr?? Ich liebe es! :D 
Ich bin wirklich ganz gespannt auf eure Kommentare! :)

Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Freitag!

Liebste Grüße,
Lara


36 Kommentare:

  1. Ich finde es süß und würde es auch machen, hat keinesfalls was mit dem Alter zu tun.
    xoxo mimi
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt :D
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :)
      Naja es geht so.. ein paar sind leider schon abgegangen.

      Löschen
  3. total süß :)
    wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds total schön:)
    und danke für den tipp ich werde echt mal bei tedi vorbeischauen:D
    liebe grüße♥

    http://lamagnificence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Tedi hat wirklich ganz tolles Zubehör für Nageldesign :)

      Löschen
  5. Ich finde es auch total süß, Aber ich persönlich hätte die herzchen nur auf den ringfinger aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eigentlich die praktischere Lösung gewesen ;D

      Löschen
  6. Hi,
    sieht süß aus. Sag mal wie bist du damit über den Tag gekommen. Bleibt man daran hängen? Haltet es lang?

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Tag ist ja noch nicht rum. Das Spülen eben haben einige Herzchen leider nicht überlebt..

      Löschen
  7. Uiiii das sieht toll aus. Cool das dein Freund aus Zonguldak ist. Ich war leider noch nie am schwarzen Meer. Aber Akdeniz ist auch nicht schlecht :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wirklich total süß, wär mir
    persönlich aber zu viel des Guten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich verstehen, ich bin eh ganz überrascht, dass alle so positiv kommentieren :)

      Löschen
  9. Das sieht megasüß aus *-* ich wurde letztens auch von meiner Familie komisch angeguckt, als ich die Nailpearls auf dem Ringfinger hatte und kunterbunte Nägel. Aber das hat gar nichts mit dem Alter zu tun :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Ja ich finde auch, dass man für rosa und Glitzer nie zu alt ist :p

      Löschen
  10. Ich finds toll :D hätte die herzen zwar nur auf einen Nagel gemacht, aber super Idee :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.. Es kommen sicher noch andere Nageldesigns, habe noch so viel Kram zum verzieren.. Dann mach ich mal nur einen Nagel. :)

      Löschen
  11. wow die nägel sind ja der hammer! :)
    schau mal vorbei,
    http://lara-ira.de <3

    AntwortenLöschen
  12. für sowas is man nie zu alt :D ich finds süß! hält das denn gut? ich stells mir etwas störend vor, wenn man sich durch die haare fährt oder so :D liebe grüße sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also sagen wir mal so. Wenn man den ganzen Tag nichts tun muss, dann hälts mittelmäßig. Wenn man aber putzen, spülen, etc muss, dann ist es schneller hässlich als man gucken kann ;)

      Löschen
  13. ich finds ein bisschen zu viel, ein Herzschen hätte es für mich auch getan oder etwas verteilter, aber jeder mag ja was anderes. die kombi finde ich an sich sehr schön :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auch schon wieder ab, da seht unpraktisch. Tschüss Herzchen, Hallo ombre :)

      Löschen
  14. Finds echt schön, mich stört nur etwas, dass die Herzen über den Nagelrand hinausgehen...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ließ sich leider nicht vermeiden..

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Super süß!!! Ein wahrer Mädchentraum <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. woooooooooooooooooooow unfair :D! Menno ich hätte auch so gern so schöne nägel nur wegen arbeit gehts einfach nicht :D verdammt :D

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.