Startseite

Freitag, 23. August 2013

Tolle Neuigkeiten und p2 Ausverkauf

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es in der letzten Woche etwas ruhiger hier geworden und das hat einen guten Grund! :)
Ich habe von der Uni Köln eine Zusage für das kommende Wintersemester bekommen und das erfordert jetzt alles ein klein wenig Organisation, sodass das Bloggen etwas auf der Strecke bleibt.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

So, nun aber zu eigentlichen Thema dieses Posts.
Zur Zeit stellen ja einige Kosmetikhersteller ihr Sortiment um und verhökern die Produkte, die aus dem Sortiment fliegen für relativ kleines Geld. So auch p2.
Unser DM war natürlich mal wieder total abgegrast und so waren nicht mehr allzu viele reduzierte Produkte zu haben.
Letztendlich durften einen Blush und zwei Nagellacke mit nach Hause und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen!

p2 Feel Good mineral compact Blush 032 softly pink



Ladies, ich liebe das Blush! Ich bin ja eh total vernarrt in Blushs in sämtlichen Variationen und Farben!
In diesem hellen rosa hatte ich bislang noch kein Rouge und ich bin wirklich froh, dass es nun meine Sammlung ergänzt.
Das matte Rouge ist ganz samtig und hinterlässt ein dezentes rosa auf den Wangen.
Es ist gut pigmentiert und lässt sich toll auftragen und verblenden.
Das Blush lässt sich zu dem super Schichten, wer es also lieber etwas kräftiger mag, der kann es in mehreren Schichten auftragen und erzielt so ein auffälligeres Ergebnis.
Es war auf 1,55€ reduziert und auf jeden Fall sein Geld wert!


p2 volume gloss gel look polish 040 lovely beauty & 100 heavenly girl


Unglaublich aber wahr: das sind meine beiden ersten volume gloss Lacke.
Deshalb war ich ganz gespannt auf die beiden Lacke und sie gefallen mir wirklich gut.
Die Pinsel sind sehr gelungen, nicht zu dünn und nicht zu dick, der Auftrag ist sehr gleichmäßig möglich.
Auch die Konsistenz der Lacke gefällt mir sehr gut, ich habe aufgrund des Namens an eine etwas zähflüssigere Beschaffenheit gedacht, aber dem ist nicht so.
Auch die Deckkraft ist super, in 2 Schichten sind die Lacke wunderbar deckend.
Das Finish ist ultra-glossy, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Bezahlt habe ich 1,35€ pro Lack.


So, das war dann meine kleine Ausbeute.
Habt ihr auch das ein oder andere Schätzchen im Ausverkauf ergattern können?

Ganz liebe Grüße,
Lara







18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Zusage und viel Erfolg bei deinem Studium :)
    Die Nagellacke finde ich voll schön. Mir gefällt vor allem der Blaue :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa :)
      Ja das stimmt, der blaue passt auch gut zum Winter finde ich :)

      Löschen
  2. Hi Lara,
    der Blush ist ja super toll! Hast doch noch was tolles abgestaubt.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück. :)
      Ich bin auch ganz glücklich mit der Ausbeute :)

      Löschen
  3. Der Blush gefällt mir auch richtig gut! Ich habe so einen ähnlichen von Essence.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch wirklich sehr froh mit dem tollen Blush.
      Und auch noch zu diesem unschlagbaren Preis! :)

      Löschen
  4. super mit der zusage! was wirst du denn studieren?
    ich finde die nagellackfarben echt cool, ich hab noch keine lacke von der volume gloss reihe - noch ;) werd ich mir auch holen :)
    liebe grüße sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Lehramt studieren :) Latein und Religion für Gymnasium und Gesamtschule..
      Ja ich kann dir die Lacke wirklich ans Herz legen!

      Löschen
  5. Tolle Sachen, die du dir noch gekauft hast :)
    Ich habe mir auch zwei Nagellacke von p2 gekauft :)
    Mag die Volume Gloss Lacke total gerne <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch wirklich glücklich mit meiner Ausbeute :)
      Und die Volume Gloss Lacke haben mich wirklich positiv überrascht! :)

      Löschen
  6. ohjah ich habe auch ein wenig zugeschlagen :D

    http://www.stilettos-on-broken-bottles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Preisen kann man das auch ruhig ohne schlechtes Gewissen :D

      Löschen
  7. Uiiui, die Lacke sehen super aus!
    Schade, dass sie bei uns nirgends mehr zu haben sind :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :/ Das tut mir leid für dich.

      Löschen
  8. Die Gel Look Lacke sind wirklich genial und ich verstehe nicht, warum die aus dem Sortiment genommen worden sind :(

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich auch nicht. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie toll die Lacke sind, dann hätte ich sicher schon ein paar mehr in meiner Sammlung :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.