Startseite

Sonntag, 11. August 2013

Zoeva Sun Power Blush Palette

Hallo ihr Lieben ♥

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht euch gut. :)

Der heutige Post dreht sich um die Sun Power Blush Palette von Zoeva.
Ihr werdet ja sicherlich schon mitbekommen haben, dass ich ein riiiiesiger ''Blush-Junkie'' bin.
Also ist solch eine Palette für mich ein kleines Stück vom Paradies. Sop, jetzt ist es raus :p
Und weil mich diese Palette wirklich überzeugen konnte, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Zoeva Sun Power Blush Palette 



Wie ihr seht, hat die Palette das typische Design von Zoeva. Ich mag das schlichte, gradlinige Design sehr gerne, für mich muss es ja nicht immer auffällig sein :)

Gekostet hat die Palette 12,95€, sie ist 24 Monate haltbar und es sind insgesamt 35g enthalten.


Die Palette enthält insgesamt 10 verschiedene Blushs, Highlighter und Bronzer.
Die Farben variieren von zarten Rosé-Tönen bis hin zu kräftigen Braun-Tönen.
Das finde ich ganz praktisch zum Verreisen oder ähnlichem, da ich so nicht extra Produkte für's Konturieren und Highlighten mit schleppen muss. :)

Die Farben sind unterschiedlich gut pigmentiert, aber alles in allem finde ich die Pigmentierung ausreichend. 
Das Auftragen klappt auch schön gleichmäßig, die Farben lassen sich gut verblenden und zaubern ein strahlendes, frisches Finish auf die Bäckchen Wangen.

Fazit:
Ich bin echt begeistert von der Palette, da die Qualität für diesen Preis wirklich super ist!!
Durch die Vielfalt an Farben ist für jeden Hautton mindestens eine passende Farbe dabei.
Auch sind die verschiedenen Blushs durch ihre gute Pigmentierung sehr ergiebig, ich werde sicher lange von dieser tollen Palette haben.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer preiswerten und trotzdem qualitativ guten Blushpalette seid, dann ist diese hier sicher die richtige für euch ! :)

Besitzt ihr auch diese oder eine ähnliche Palette? Und wie steht ihr generell zu dem Thema Rouge? :)

Liebste Grüße,
Lara


18 Kommentare:

  1. Ich finde die Palette auch wirklich schön. Die ersten beiden Farben in der unteren Reihe finde ich zwar auch voll schön, aber ich glaube, das wäre für mich nichts als Blush. Dafür sind die anderen Farbtöne wirklich genau nach meinem Geschmack. Voll praktisch, die Palette. Wie du schon gesagt hast, perfekt fürs Verreisen. Wer kennt nicht diese nervige Situtation, wenn man 10000000 Krims Krams in den engen Kosmetikbeutel quetschen muss ;)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Ich finde gar keinen Kosmetikbeutel, der groß genug ist, für mein ganzes Zeug :D Shame on me, ich muss nochmal dringend aussortieren, aber ich kann mich irgendwie so schlecht von Kosmetik trennen.

      Löschen
  2. Das sind echt schöne Farben auch wenn ich nicht so der pink Fan bin aber die braun töne gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Farben auch allemale :)Klar, die eine mehr, die andere weniger, aber es ist keine fdabei wo ich sagen würde: Das geht ja gar nicht :)

      Löschen
  3. die farben sehen toll aus, da würde mir auch jede davon gefallen :) ich hab von zoeva eine lidschattenpalette und bin mit der qualität davon gar nicht zufrieden, sehr schlecht pigmentiert und dann bröselts voll beim auftragen... wenn die blusher da aber besser sind, wäre die palette auf jedenfall was für mich :) liebe grüße sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Ich habe ein No Name 120er Lidschatten Palette und die Pigmentierung ist einfach super! Das hätte ich niemals gedacht aber ich bin super zufrieden mit der Palette.
      Leider sind die meisten Farben noch unberührt, weil ich mich nicht an diese knalligen, auffälligen Farben traue..

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus ;)
    ich will unbedingt Pinsel bei Zoeva bestellen ;)
    xoxo
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon überlegt. :)
      Ich stand auch schon im Douglas vor den MAC Pinseln, aber ein Pinsel kostet knapp 30 €, das war mir dann doch ehrlich gesagt zu viel.
      Vielleicht lege ich mir den ein oder anderen hochwertigeren Pinsel nach meinem Geburtstag zu, dann sitzt das Geld ein bisschen lockerer :)

      Löschen
  5. Zoeva ist toll. Hab zwar keine Blushes von Zoeva. Aber ein paar Lidschattenpaletten und ich bin echt begeistert. Vielleicht kaufe ich mir auch mal ne Blushpalette :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :)
      Also die Blushpalette ist wirklich empfehlenswert und mega praktisch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Habe bisher nur Gutes über Zoeva gehört, habe aber noch nichts gekauft, aber die Farben der Palette gefallen mir alle sehr gut, mal sehen, ob ich mir auch so eine Palette zulege :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für den Preis ist die Palette echt zu empfehlen. Ein Blush kostet umgerechnet nicht mal 1,30€ ! :)

      Löschen
  7. Oh die sieht aber echt gut aus!würde ich glatt auch kaufen!;)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    xoxo mimi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mimi, dass ist ja lieb von dir :*
      Ich schaue mal, hab bei sowas noch nie mitgemacht :)

      Löschen
  9. Die Palette ist wirklich schön, mir gefallen die vielen Farben echt gut! Vor allem zum Verreisen sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Ich finde die Palette auch mega gut.

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.