Startseite

Donnerstag, 5. September 2013

4 neue Lieblinge - Manhattan Community Colours LE ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Der heutige Donnerstag steht wieder ganz im Zeichen des Nagellacks.
Heute möchte ich euch gerne vier Lacke der Community Colours LE von Manhattan vorstellen.
Es gibt sie zwar schon länger zu kaufen, allerdings ist diese Limited Edition an mir vorbei gegangen.
Bis jetzt.
Als ich vor wenigen Tagen meinen wöchentlichen Streifzug durch unseren DM machte, konnte ich den wunderschönen Farben nicht mehr widerstehen. :)
Aus dieser LE finde ich wirklich alle Farben gelungen. Jeder einzelne Nagellack hat das gewisse Etwas. 
Letztendlich habe ich mich für 4 verschiedene Farben entschieden (und die Entscheidung fiel mir alles andere als leicht!)

16 Ma Marals & 08 Tie-Dye


Ich finde beide Lacke nicht nur wunderschön, sie sind auch noch qualitativ gut.
Das Auftragen war super einfach und gleichmäßig möglich und der orange Lack war sogar schon in einer dicken Schicht deckend.

12 Coffee Cream & 18 Emerald Green


Diese beiden Lacke konnten mich mit ihrer Qualität leider nicht 100% überzeugen.
Coffee Cream war schwer aufzutragen, da sich immer wieder Streifen und Flecken bildeten und ich kein gleichmäßiges Ergebnis erzielen konnte.
Auch nach drei Schichten war die Farbe an einigen Stellen nicht richtig deckend.

Bei Emerald Green brauchte ich auch drei Schichten, bis ich ein ordentliches Ergebnis hatte.




Nichtsdestotrotz bin ich von allen 4 Farben hin und weg! 
Allein für die Idee hat Manhattan bei mir ganz dicke Pluspunkte, weil diese Kollektion in Zusammenarbeit mit der Facebook Community entwickelt und designed wurde.
Den Mädels, die an den Farben mitgebastelt haben, möchte ich an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen. :)

Also wenn auch ihr auf der Suche nach ein paar außergewöhnlichen, nicht alltäglichen Farben seid, dann ist die Community Colours LE für euch genau das Richtige! 
Für einen Lack habe ich 1,96€ bei Rossmann bezahlt, ich habe aber auch schon etwas von 4,09€ pro Lack gelesen. Enthalten sind 11ml und die Lacke haben eine Haltbarkeit von 24 Monaten.


Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch auch in die ein oder andere Farbe verliebt oder sagt euch diese LE nicht so zu?

Liebe Grüße,
Lara

6 Kommentare:

  1. Ich werde mir auf jeden Fall Coffee Cream holen, hab jetzt schon so viele Bilder gesehn und muss den Lack einfach haben.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich wunderschön, nur leider lässt er sich nicht so gleichmäßig auftragen, wie ich es mir wünschen würde. :/

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Obwohl sich nicht alle so leicht auftragen ließen, finde ich sie im Ergebnis sehr schön. Deine Farbwahl gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich möchte sie auch nicht mehr missen. Die Farben sind wirklich etwas besonderes! :)

      Löschen
  3. Tolle Farben. Der dunkelgrüne gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Grünen hatte ich auch als erstes in der Hand :)
      Der sieht bestimmt an Weihnachten ganz toll aus. Mal was anderes als klassisches Rot oder Gold. :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.