Startseite

Freitag, 6. September 2013

Kuschelige Begleiter für den Herbst - Haul Zara, H&M usw. im September

Hallo ihr Lieben,

auch wenn sich die Sonne in den letzten Tagen wieder von ihrer schönsten Seite zeigt, habe ich mir ein paar neue kuschelige Begleiter für den Herbst zugelegt.

Fündig bin ich bei Zara, H&M, New Yorker und 1982 geworden.


Strickpulli mit Zopfmuster von 1982 - 19€


Grobmaschiger Strickpulli mit V-Ausschnitt von H&M 19,95€



Gestreiftes Oversize Longshirt mit Lederapplikationen an den Schultern von H&M - 24,95€



Oversize Shirt von New Yorker - 12,95€


Strickpulli von Zara - im Sale für 10€

Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass alle Oberteile fast die gleiche Farbe haben.
Stört mich aber nicht. :)

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch schon für den Herbst geshoppt?

Liebst,
Lara





24 Kommentare:

  1. Schöne sache ich liebe die Farbe auch ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beige und genrell helle Farben sehen immer ganz toll mit langen schwarzen Haaren aus. :)
      Aber das war jetzt wirklich unbewusst :D

      Löschen
  2. ich steh auch total auf weiß und beige und all diese Farben :-)
    schöne Sachen hast du dir da gekauft! Strickpullis sind ein MUST!

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so schön kuschelig und weich. Ich möchte in der kalten Jahreszeit nicht drauf verzichten! :)

      Löschen
  3. Die sehen alle so kuschelig aus :) Freue mich auch schon total auf die kalte Jaheszeit!

    LG, Hannah
    http://mehr-und.weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind sie auch! :) Ich freue mich auch schon mega.. aber nur weil ich Winterklamotten liebe, Wohlfühlfaktor hoch 10!! :)

      Löschen
  4. schöne sachen. dieses Weekend gehe ich fett für den herbst shoppen. Ballerinas kauf ich mir auch noch, solange es die noch hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat mir gesagt das wir duesen Monat nochmal nach Primark fahren, da werde ich dann auch nochmal richtig zuschlagen :) viel Spaß und viel Erfolg beim Shoppen ! :)

      Löschen
  5. du hast wirklich sehr süße Begleiter ausgewählt, da komm ich direkt in Herbststimmung:)

    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts, auch wenns alles fast dieselbe Farbe hat.

    Für den Herbst einkaufen wird wohl geldbedingt ausfallen müssen, obwohl ich dringend ein paar Pullover bräuchte. :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja blöd. Ich habe das Glück das ich nicht wirklich aufs Geld achten muss und das weiß ich auch wirklich zu schätzen. :)
    Vielleicht hast du bald Geburtstag und kannst dir dein Lieblingsteil schenken lassen? Oder du peppst deine alten Klamotten mit Nieten oder anderen Kleinigkeiten auf? :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön! ich liebe solche Kuschel-Pullis!
    <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) Das ist auch einer der wenigen Gründe weshalb ich mich auf die kalte Jahreszeit freue! :)

      Löschen
  9. Schöne Sachen! Toll, dass es noch mehr Leute gibt, die bei 1982 einkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wieso auch nicht? :)
      Ich achte nur auf Gefallen und nicht auf Marken oder so :)

      Löschen
  10. Du hast mich mit dem 1ten H&M Pulli angefixt :D Gabs den auch in schwarz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      ja der ist auch noch in grau und schwarz zu haben. Allerdings habe ich den aus dem Online Shop weil ich ihn im Store nirgends finden konnte.

      Löschen
  11. Tolle Sachen. Gefallen mir alle sehr gut. Ich hab noch nicht für den Herbst eingekauft. Bei uns sind es zum Glück noch über 30 Grad und ich hoffe es bleibt auch noch so. Hab noch gar keine Lust auf den Herbst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf den Herbst, aber nur wegen der Kleidung :D

      Löschen
  12. Die Farbe ist ein must have für den Herbst weil sie einfach immer zu allem passt! Ich hätte glatt alles gekauft was du hier gebloggt hast, gefällt mir echt gut.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)

      Löschen
  13. Die Pullis sind wirklich wuuuunderschön!
    Jetzt hab ich richtig lust bekommen mir auch sowas zu kaufen! :D


    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Shoppen !

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.