Startseite

Mittwoch, 11. September 2013

Lancôme La vie est belle - l'amour nouvelle

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue Liebe!
Seit kurzem habe ich als bekennender Parfum-Junkie einen neuen Schatz in meiner Sammlung, La vie est belle von Lancôme.



Schon alleine die hübsche, funkelnde Verpackung lässt mein Herz höher schlagen.
Kein Schnick Schnack, keine opulente Aufmachung. Nur ein wenig Glitzer. Also genau meins! :)

Auch der massive, hochwertige Flakon gefällt mir wirklich sehr gut. 
Nun aber zum Wichtigsten, dem Duft an sich.

Als ich mich das erste Mal über den Duft informiert habe, dachte ich an einen schweren, orientalischen Duft.
Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Birne, Herznoten sind Iris, Jasmin und Orangenblüten, Basisnoten Patschuli, Tonkabohne, Vanille und Praline.
Allerdings verfliegt nach kurzer Zeit das Schwere, Opulente.
Zurück bleibt, ein warmer aber nicht zu aufdringlicher Duft.
Ich bin wirklich verliebt!

Die Haltbarkeit ist auch erstaunlich gut. 
Einen ganzen Abend übersteht der Duft allemal. Auch nachdem ich meine Wäsche gewaschen habe, dufteten die frisch gewaschene Kleidung immer noch nach dem tollen Parfüm.

Ihr merkt, ich bin wirklich total begeistert von dem Duft.
Mit etwa 40€ für 30ml ist La vie est belle kein Schnäppchen, aber bald ist ja auch Weihnachten, da könnte man sich den Duft schenken lassen.
Ich finde, dass das Parfüm eh besser zum Herbst und Winter passt.
Schaut doch einfach mal bei Douglas vorbei und schnuppert an dem Schätzchen.
Wenn ihr im Winter orientalische, warme Düfte bevorzugt, dann dürfte La vie est belle für euch die richtige Wahl sein! :)

Kennt ihr La vie est belle bereits? Wenn ja, gefällt er euch? und wenn nein, werdet ihr mal dran schnuppern?

Ganz viele Grüße,
Lara




12 Kommentare:

  1. Ich liebe es, habe es mir bereits zum 2 mal nachgekauft und für den Preis "lohnt" es sich!!! Kann einfach nicht genug davon bekommen :) und die Haltbarkeit ist phänomenal :P - duftet bis zum nächsten Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genauso! :) Mittlerweile habe ich so viel Parfüm, dass ich es gar nicht alles benutzen kann :/ Muss mich demnächst mal von dem ein oder anderen Schätzchen trennen.

      Löschen
  2. Ich hab denn Duft meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich irre gefreut und liebt ihn sehr! Tolles Review!

    Schau doch mal bei uns vorbei: http://rosarotezeiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gerne mal vorbei! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich habe den Duft letztes Jahr von einem lieben Freund zu Weihnachten bekommen und war auch gleich hin- und weg. Riecht einzigartig gut. Er hat das für mich ausgesucht. Hätte auch komplett falsch sein können. Aber er kennt mich doch wohl sehr gut und hat genau meinen Geschmack getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir zu! :)
      Du hast echt nen lieben Freund!

      Löschen
  4. Den habe ich auch und benutze ihn so oft! Ganz große Liebe!!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. kenne ich nicht, ich benutzte meistens die nummer 3 von D&G ;D auch sehr empfehlenswert <3
    ich glaube, ich gehe morgen ins douglas und schaue mir das an. einen duft, der nach dem waschen noch hält, hatte ich noch nie! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Duft so wunderschön! Leider fehlt mir momentan daas nötige Geld, um ihn mir anzuschaffen :(



    Schau doch auch mal bei mir rein! Liebst, Kathi <3

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Preis ist wirklich sehr hoch, aber es lohnt sich finde ich. Bald ist ja Weihnachten, da könntest du es dir wünschen :)

      Ich schau gerne mal vorbei. :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.