Startseite

Montag, 16. September 2013

Lara's Herbstfavoriten #1

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Favoriten. 
Heute kommen meine Herbstfavoriten rund um das Thema Nagellack.

Hier seht ihr meine kleine Auswahl:




L'Oreal Color Rich Burgundy Diva

Dieser Lack ist mein absoluter Lieblingslack für den Herbst. Ich habe ihn schon länger und jetzt ''wiederentdeckt''. Das tolle dunklerot und die feinen Schimmerpartikel harmonieren super miteinander.

Der Auftrag ist super einfach dank des dicken Pinselchens und auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Mit Base und Überlack hält der Color Riche Lack locker 1 Woche ohne Tipwear.

Leider sind nur 5ml enthalten, ich werde mir sicher ein Backup zulegen :)
Zu haben ist er für 4,95€.




Flormar Supermatte M128 & Flormar Plus Quartz  011

Auch diese beiden Lack trage ich im Herbst wirklich sehr gerne. Das warme, erdige braun passt einfach zu jedem Outfit und auch der cremige, altrosa Lack ist im Herbst schön kombinierbar.

Die Qualität ist leider nicht besonders gut, aber dafür habe ich für die Lacke auch nur knapp 2€ bezahlt.

Auch der Auftrag ist etwas knifflig, da das Pinselchen extrem dünn ist, aber mit ein bisschen Geduld kann man ein schönes Ergebnis erzielen.




Essie Really Red und Essie Skirting the Issue

Ich denke zu den Essie Lacken brauche ich nicht viel sagen. Auftrag super, Haltbarkeit super, Preis von 7,95€ pro Stück gerechtfertigt.

Das dunkle weinrot erinnert mich total an das bunte Laub im Herbst und den hellen Rotton habe ich gewählt, weil ein kleiner Farbkleks in der dunklen Jahreszeit doch auch mal ganz schön ist. :)


Das waren meine Herbstfavoriten in der Kategorie Nagellack.
Es werden noch weitere Posts mit Herbstfavoriten folgen.

Welche Farben bevorzugt ihr im Herbst auf den Nägeln?

Liebste Grüße,
Lara



16 Kommentare:

  1. Tolle Farben, am besten gefällt mir der von Loreal :)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. den braunen flormar lack trage ich gerade auch ^^ finde die pinsel aber sehr gut zum auftragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite lieber mit dicken Pinseln :)
      Aber für den Preis kann man echt nicht meckern.

      Löschen
  3. Mir gefällt auch am besten der von Loreal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch der ist einfach mega schön und besonders :)

      Löschen
  4. Tolle Lacke, da kann man sich kaum für eine Präferenz entscheiden. Allerdings wurde ich den auf deinem Zeigefinger nehmen. ;)

    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, richtig schön herbstlich. Ich habe letztens auch einen Post veröffentlicht über nagellacke, die ich im laufe des Jahres trage :D
    Saskia♥
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, da bin ich aber gespannt :) Ich schau mal vorbei, mit Nagellack kriegt man mich immer ;D

      Löschen
  6. Woowww der 011 von Flormar ist schön *_* der von Loreal gefällt mir aber auch sehr gut. Das ist so ne typische Herbstfarbe <3.. & du hast so schönnneee Nägel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke :) Ja die Farben sind echt was besonderes, nicht dieses typische weinrot, dass im Herbst gerne getragen wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Sehr schöne Farben, die sprechen mich auch echt an :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne farben dabei ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.