Startseite

Montag, 2. September 2013

Meine Favoriten der Catrice Eve in Bloom LE

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von Cosnova eine Mail mit der Preview zur Catrice Eve in Bloom Limited Edition erhalten und war gleich hin und weg!
Die Farben haben mich durchweg alle angesprochen, weil sie so wunderschön herbstlich sind und mich schon auf die kommende Jahreszeit einstimmen.
Es dominieren dunkle Farben von violett über tannengrün bis hin zu rostrot. I like! :)

Mitgenommen habe ich dann 2 Produkte, weil ich mir vorgenommen habe, nicht mehr massig LE-Produkte zu kaufen und die Preise von Catrice in der letzten Zeit ziemlich happig geworden sind.

Catrice Eve in Bloom LE - Nails in Bloom Foil


Ich habe mich direkt in diese wunderschönen Nagelfolien mit dem Rosenmuster verliebt!
Zu Hause habe ich sie natürlich gleich ausprobiert und bin von dem Ergebnis nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert.
Es gab lediglich 12 Sticker in 6 verschiedenen Größen. Wer ganz schmale bzw. breite Nägel hat, wird wahrscheinlich Probleme haben für jeden Nagel die passende Folie zu finden. Ich hätte mir hier mehr Folien in unterschiedlichen Größen gewünscht.
Wenn man aber die passende Folie für jeden Nagel gefunden hat, ist die restliche Anwendung ganz einfach. Die Sticker sind nicht zu dünn und so lassen sich kleine Falten auch im nachhinein noch gut ausbessern. 
Das Abfeilen der überstehenden Folie ist dann nochmal ein bisschen kniffelig, aber mit Geduld kann man ein sauberes Ergebnis erzielen.
Es empfiehlt sich das Ganze im Anschluss noch mit Klarlack zu fixieren. :)

Hier kommt mein Ergebnis:



Catrice Eve in Bloom LE - C04 Rosebuddy Nagellack


Dieser wunderschöne bluitrote Nagellack durfte ebenfalls bei mir einziehen. Ich besitze zwar schon gefühlte 100 rote Nagellacke, aber keinen in dieser Nuance. Deshalb musste er einfach mit! :)
Natürlich habe ich den Lack auch schon ''probe-lackiert'' und bin sehr zufrieden.
Die Deckkraft in in 2 Schichten sehr gut und das Finish ist super glänzend.

Mit beiden Errungenschaften bin ich wirklich zufrieden :)
Bitte mehr von solchen wunderschönen Limited Editions!

Habt ihr die Eve in Bloom LE von Catrice auch schon entdeckt? 
Wie gefällt sie euch und habt ihr schon zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Lara ♥

10 Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt es auch sehr gut :)
      Danke für dein Kommentar.

      Löschen
  2. Ohhh ja! Auf diese LE war ich auch schon im Vorfeld mächtig gespannt! Den Lack werd ich auch versuchen zu bekommen und die Nagelfolien sehen super hübsch aus :) Auf die Blushes bin ich auch gespannt ;) Mal schauen, ob die LE bei uns auch scon draußen ist ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück :) ich bin von der LE auch total überzeugt.

      Löschen
  3. Die Nagelsticker gefallen mir auch sehr gut, aber wie lange hällt das denn?

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hält schon ganz gut, aber mich hat es gestört, deshalb habe ich alle bis auf den Ringfinger entfernt und den Rest mit dem Lack der LE lackiert. Passt wunderbar zusammen :)

      Löschen
  4. wie schön ! werde ich auch ausprobieren,danke

    AntwortenLöschen
  5. Die LE ist genau nach meinem Geschmack. Habe mir bis jetzt nur einen Lack und einen Kajal gekauft, aber die Nagelfolien reizen mich auch sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch quasi alles kaufen können :) aber man muss Prioritäten setzen :p

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.