Startseite

Donnerstag, 31. Oktober 2013

IKOS Shopvorstellung & Review Original Egyptische Erde

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch einen Post zu später Stunde.

Vor Kurzem hatte ich die Möglichkeit, mit dem Online-Shop von IKOS zu kooperieren, den ich euch nun gerne vorstellen möchte.


IKOS bietet hochwertige Kosmetik von Lippenstiften über Rouge und Mascara bis hin zu Cremes und Make-up Entfernern. 
Besonderen Erfolg konnte das Unternehmen jedoch mit der Egyptischen Erde feiern, welche mir auch zum Testen zugesandt wurde. 
Die gebrannte Tonerde hat einen hohen Anteil an Mineralien und ist angereichert mit Jojoba-Öl, welches die Haut glättet und geschmeidig macht. Seidenproteine sorgen für ein sanftes Hautgefühl.
Das Pfännchen enthält 7g Original Egyptische Erde, was für 300-400 Anwendungen reichen soll.

Der Online-Shop ist übersichtlich aufgebaut, die einzelnen Produkte sind sinnvoll in Kategorien unterteilt, was ich sehr ansprechend finde. Benutzerfreundlichkeit ist nach meiner Meinung das A und O eines guten Onlineshops. Zu allen Produkten findet man ansprechende Bilder und eine kurze Beschreibung. Top!

Auch der Kundendienst ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Frau Garni und dem gesamten Team für die reibungslose Abwicklung und das kosten- und bedingungslose Bereitstellen meines Testproduktes bedanken!


Der Versand erfolgte auch sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen bei mir.

Nun aber zum Inhalt meines Päckchens. :)

IKOS Original Egyptische Erde Beauty Set




Mein Testpaket enthielt zum einen 7g der Original Egyptischen Erde und einen Kabuki Pinsel.

Der Pinsel ist mir persönlich etwas zu klein, ich benutze zum Auftragen von Puder lieber größere und fluffigere Pinsel. Allerdings handelt es sich um einen hochwertigen Echthaar-Pinsel, deshalb werde ich ihn in Ehren halten und sicher eine andere Verwendung für ihn finden.

Die Egyptische Erde gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt einen Teint wie von der Sonne geküsst sowie einen feinen Schimmer auf der Haut. Allerdings ist hier weniger mehr, man sollte das Puder sehr sparsam verwenden, ansonsten sieht man wie ein kleiner Indianer aus. ;)

Erfreulich ist auch die lange Haltbarkeit auf der Haut. Auch nach ein paar Stunden ist der Teint noch frisch und strahlend.



Fazit

Ich kann euch den Online-Shop von IKOS wirklich ans Herz legen. Wenn ihr Wert auf hochwertige Kosmetik legt und euch gerne eine Freude bereiten möchtet (oder jemand anderem, Weihnachten ist gar nicht mehr so fern!), dann schaut doch mal vorbei.
Das Produkt kam sicher verpackt und wohlbehalten in Rekordzeit bei mir an und konnte mich wirklich überzeugen!

Kennt ihr IKOS bereits? Was haltet ihr von der Original Egyptischen Erde?

Soo, das war's für heute.
Ich wünsche euch einen ruhigen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,
Lara












6 Kommentare:

  1. Den Bronzer habe ich auch. Hab ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und ich find ihn super. Leider is er mir im Sommer runtergefallen und zerbröselt. Konnte ihn aber zum Glück noch retten.
    Er ist sein Geld aber auf jeden Fall wert.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeiiin, das ist ja ärgerlich. Aber Hauptsache du kannst ihn noch verwenden :) Zum Wegschmeißen ist er auf jeden Fall zu schade!

      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Ich hab schon öfters von diesem Produkt gehört, aber mir noch nie genauer Gedanken dazu gemacht. Scheint aber toll zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ist es auch :) Du kannst es dir beispielsweise bei Kartstadt auch mal genauer ansehen, dort gibts die Egyptische Erde auch.

      Löschen
  3. Hey.
    Ich habe deinen Blog via einer Facebook Gruppe gefunden und er gefaellt mir sehr gut. Diese Erde finde ich ja auch sehr interessant, habe davon bisher noch gar nichts gehört :)

    Liebe Grüße

    Jubie
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich wirklich sehr!

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.