Startseite

Dienstag, 29. Oktober 2013

Lara's Herbstfavoriten #2 Balea, LUSH, u.v.m.

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch in Lara's Herbstfavoriten #1 schon meine liebsten Herbstlacke gezeigt, heute folgt Part 2.

In diesem Post zeige ich euch meine liebsten Pflegeprodukte.



Treaclemoon warm cinnamon nights Duschcreme


Die Duschcreme konnte mein Herz im Sturm erobern. Ich habe sie bislang 2 mal benutzt und werde mir auf jeden Fall ein Backup anlegen, da sie nur für kurze Zeit erhältlich sein wird.

Ein herrlicher Zimtduft dominiert hier, der auch nach dem Duschen noch länger anhält. Wer also gerne wie ein kleiner Zimtstern duftet, dürfte die limitierte Duschcreme von Treaclemoon lieben.

Die große 500ml Flasche ist super ergiebig, bereits bei meinen Sommerfavoriten hatte ich euch raspberry kiss von Treaclemoon gezeigt. Ich hatte locker 2 Monate von dem Produkt!

Die Duschcreme ist 12 Monate haltbar und kostet 3,95€.



Lush Soft Coeur Massagebutter


Die Massagebutter von Lush habe ich jetzt schon öfter nachgekauft, weil ich sie einfach liebe! Ich bin ja eh ein großer Fan von Lush. 

Nach der Anwendung duftet man herrlich nach Schoki und Honig und die Haut ist streichelzart und gepflegt. 
Das absolute Wellnesserlebnis!

Preislich liegt der Massagebar bei 8,35 € pro Stück. Das klingt im ersten Moment heftig, aber das Produkt ist sein Geld auf jeden Fall wert!



Balea Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt


Natürlich darf eine extra Portion Feuchtigkeit für das Gesicht an kalten Tagen auch nicht fehlen. Die Balea Feuchtigkeitsmaske zählt zu meinen absoluten Favoriten weil sie einfach günstig, gut und effektiv ist.

Nach der Anwendung fühlt sich da Haut belebt, weich und frisch an.

Die Packung reicht für 2 Anwendungen und liegt preislich bei 0,65€.



Maybelline Baby Lips Hydrate



Während der kalten Jahreszeit leiden meine Lippen immer ganz besonders. Sie werden rissig, spröde 
und schmerzen.

Vor kurzem bin ich dann auf die neuen Baby Lips Pflegestifte von Maybelline gestoßen und bin wirklich überzeugt von diesem. Ich trage ihn immer dick vor dem Schlafen auf, am nächsten Morgen sind meine Lippen super weich und gepflegt. Ich bin begeistert!

12 Monate ist der Lippenpflegestift haltbar und kostet 2,45 €.



Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry



Ich liebe, liebe liiiebe diese Bodylotion! Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein tolles, glattes Hautgefühl.

Besonders praktisch finde ich auch den Pumpspender, weil sich die Creme so sehr einfach dosieren lässt. 

Auch der Duft ist sehr angenehm, frisch und langanhaltend. 

400 ml gibt es für knapp 5 € zu kaufen.


So, dass war Teil zwei meiner Herbstfavoriten.
Benutzt ihr auch das ein oder andere gezeigte Produkt? Und was ist für euch im Herbst ein Must-Have?

Liebst,
Lara

PS: Noch bis Freitag läuft mein Gewinnspiel! Ich würde mich über weitere Teilnehmer freuen. :) Hier geht's lang *KLICK*




12 Kommentare:

  1. Diese Treacle Moon Duschcreme brauche ich unbedingt. Leider gibts die ja nicht bei uns in der Türkei. Aber steht schon auf meiner Einkaufsliste :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich schade.. Bist du denn demnächst nochmal in Deutschland, sodass du dir das ein oder andere Produkt mitnehmen kannst? :)

      Löschen
  2. Die Limited Edition von Traclemoon hab ich mir auch gekauft und bin begeistert.
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel würde mich wahnsinnig interessieren und auch die Body Lotion von Neutrogena steht eigentlich schon länger auf meiner Wunschliste :) Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir sowohl die Duschcreme als auch die Bodylotion wirklich ans Herz legen :)

      Löschen
  4. Das Treaclemoon Duschgel liebe ich auch. Zimt ist echt die beste Sorte. Ingwer find ich auch gut. Himbeere und Mango mag ich auch, nur Cocos geht absolut nicht.

    BabyLips kommen bei mir auch bald zum Zug, möchte jedoch erst mal meine aktuellen Lippenpflegeprodukte aufbrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwer kenne ich gar nicht, klingt aber interessant :) Cocos finde ich persönlich auch nicht so toll, daran habe ich mich satt gerochen ;D

      Löschen
  5. Das Treaclemoon Duschgel habe ich leider nciht in Orginalgröße, sondern nur in Miniaturausgabe im DM gefunden ... HAb mich sofort in den Duft verliebt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade.. war er vielleicht schon vergriffen?
      Liebste Grüße,
      Lara

      Löschen
  6. Ich hab so eine Massagebutter von meinem Freund beim dritten Date bekommen!
    Er hat damals bei Lush gearbeitet, wo ich ihn auch kennengelernt hab :)
    Irgendwie find ich die deshalb total toll!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Maske von Balea fand ich auch immer toll,vorallem auch vom Duft her.Leider ist die mittlerweile nicht mehr zu finden.
    Die warm cinnamon nights Duschcreme,war die erste,die ich von Treacle Moon hatte.Damit hat eine große Liebe begonnen,die Produkte sind echt supergut.♥
    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Herbst.<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.