Startseite

Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Favoriten der p2 Beauty Stories Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die neue Limited Edition Beauty Stories von p2? Ich kannte sie bislang auch nicht. Sämtliche Previews sind an mir vorbei gegangen.

Glücklicherweise führte es mich gestern mal wieder in den DM und dort machte mich Hasan au einen sehr hübschen Aufsteller aufmerksam, der zu meiner Überraschung noch nicht abgegrast war. Alle Produkten waren noch vorhanden und ich hab sogar keinerlei Fingerabdrücke oder Katschen in der Kosmetik gefunden. Chapeau! :D

Bei p2 ist nun also auch die kalte Jahreszeit angekommen, denn die LE wird von herbstlichen Farben dominiert. Senfgelb, Tannengrün und Bordeauxrot machen richtig Lust auf mehr!

In mein Einkaufskörbchen haben es aber diesmal kein Nagellack oder Eyeshadow geschafft, sondern die beiden Powder & Blush Dous.




Jaaa, da kam mal wieder die Sucht nach Blushs durch, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch kein Blush in dieser Art besitze, also in Kombination mit Puder. Dementsprechend groß waren Vorfreude und Neugier auf diese Produkte.

Verpackung und Optik

Die Duos kommen in einer stabilen, durchsichtigen Plastikverpackung, in dem das Metallpfännchen fest und sicher sitzt. Der Deckel rastet problemlos ein und lässt sich eben so problemlos wieder öffnen.
Auch die Optik kommt bei mir gut an und passt gut zum Thema ''Brit Chic'', den die Beauty Stories LE aufgreift. Die Prägung erinnert ein wenig an Burberry, oder?

Qualität

Qualitativ sind die Duos auch in Ordnung. Ich besitze zwar einige besser pigmentierte Blushs (auch von p2), aber ich bin mit der Pigmentierung ganz zufrieden. Beide hinterlassen zarte Farbakzente auf den Wangen, genau wie ich es mag.
Das Produkt lässt sich gleichmäßig auftragen und ist langanhaltend.



Weitere Fakten
Die Blushs sind 18 Monate haltbar, es sind jeweils 9g enthalten zu einem Preis von 3,95€.  Die LE ist bis Ende Oktober in ausgewählten DM Märkten erhältlich. 

Habt ihr die Limited Edition auch schon entdeckt? Wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebst,
Lara

Vergesst mein Gewinnspiel nicht :) Hier geht's lang: zum Gewinnspiel!


16 Kommentare:

  1. Die Blushs habe ich auch beide und fine sie wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege mir, die 01 zu kaufen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde ich auch eher weiterempfehlen, zumal das Puder bei der 020 echt dunkel ist ;)

      Löschen
  3. Gefallen mir beide sehr gut. Schade, dass es in Österreich nur seehr vereinzelt p2 gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade.. Ich mag p2 sehr gerne. :) Aber dafür habt ihr doch bestimmt andere Marken, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt, oder?
      Liebe Grüße aus Deutschland :)

      Löschen
  4. Oh, die sehen ja schön aus! Schade, dass ich grad erst in der Stadt war, aber nicht bei dm vorbeischauen wollte, aus Angst schon wieder Nagellacke zu kaufen :D
    Hm, vielleicht sollte ich da doch noch rein, ich hab meinen aktuellen Lieblingsblush aus Spanien nämlich so langsam wieder satt... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist bekannt :D Kosmetik kann ein echt teures Hobby werden. Ich habe 3 riesige Ikea Boxen voller dekorativer Kosmetik, die ich nur ein paar mal probiert habe und dann nicht mehr benutzt habe. Ich greife doch immer auf die selben Produkte zurück und der Rest versauert ;D

      Löschen
  5. Ich suche schon länger sowas, sollte ich mal ausprobieren :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teste ruhig mal einen der beiden. Bei dem Preis kannst du nichts falsch machen :)

      Löschen
  6. Die Blushs sind beide echt hübsch, die 01 gefällt mir aber besser, das andere wäre mir wahrscheinlich auch zu dunkel.Habe die LE bei mir aber leider noch gar nicht entdeckt.

    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie beide toll :) Aber 020 würde ich auch eher im Sommer mit gebräunter Haut verwenden :) Vielleicht kommt sie ja bald noch :)

      Löschen
  7. Die sehen wirklich gut aus :)
    Habe aber gerade soviel Rouge gekauft, dass das erstmal Pause machen muss^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das Problem kenne ich. Ich bräuchte wahrscheinlich generell die nächsten 10 Jahre nichts mehr an Kosmetik kaufen ;)

      Löschen
  8. Das sind wirklich ganz tolle Farben, der Hype um die Limited Edition Beauty Stories ist aber auch an mir komplett vorbeigezogen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an mir auch, aber ich habe zum Glück einen sehr aufmerksamen Freund :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.