Startseite

Dienstag, 8. Oktober 2013

Maybelline Fit me! Anti-Shine Foundation Stick + Concealer - Review

Hallo ihr Hübschen,

ich bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Foundation. Eine die langanhaltend ist, nicht nachdunkelt, nicht fleckig wird, keine unschönen Ränder hinterlässt und vernünftig deckt. 
Den heiligen Gral unter den Foundations quasi. 
Ob ich ihn gefunden habe? Nein, aber der Fit me! Anti-Shine Foundation Stick ist nah dran. 
Und auch der Concealer konnte mich überzeugen.




Optisch gefallen mir beide Produkte sehr gut. Sowohl der Stick als auch der Concealer sehen hochwertig verarbeitet aus und ihre Verpackung ist auf das Wesentliche reduziert. Beide Deckel schließen vernünftig, sodass bei dem Concealer nicht die Gefahr besteht, dass er in der Handtasche oder im Beautycase ausläuft und auch bei dem Stick besteht nicht die Gefahr, dass der Deckel sich löst und das Innenfutter von Tasche und co. versaut wird.


Maybelline Jade Fit me! Concealer

Das Auftragen funktioniert mit dem Schaumstoffapplikator wunderbar und die Konsistenz des Concealers ist nicht zu flüssig, sodass sich das Produkt gut verblenden lässt.

Die Abdeckkraft des Concealers ist gut und kleine Rötungen und Schatten verschwinden problemlos. Somit erfüllt dieses Produkt seinen Zweck. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und muss keine Angst haben, dass Augenringen und andere kleine Zeugen von Müdigkeit und Stress für jeder Mann sichtbar sind.

Auch die Haltbarkeit konnte überzeugen, wenn ich in der Uni bin, frische ich mein Make-up zwar hin und wieder mal auf, aber so wirklich nötig wäre das wahrscheinlich nicht. 

Der Concealer ist fast geruchsneutral, es hätte mich aber auch nicht gestört, wenn er leicht geduftet hätte.

Das Produkt ist in sechs verschiedenen Nuancen erhältlich, jeweils zwei für helle, mittlere bzw. dunkle Hauttypen und kostet 5,35€.

Der Concealer ist 6 Monate haltbar und enthält 6,8ml.

Fazit
Der Fit me! Concealer von Maybelline konnte mich wirklich überzeugen. Ich habe schon massenhaft Concealer aus der Drogerie getestet, von essence über p2 und Catrice aber keiner konnte mich überzeugen wie dieser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. 



Maybelline Fit me! Anti-Shine Foundation Stick

Bereits vor einigen Jahren habe ich einen Foundation Stick von Maybelline besessen und war alles andere als begeistert. Dementsprechend kritisch war meine Einstellung gegenüber diesem. Aber: probieren geht über studieren. Und von diesem bin ich wirklich begeistert.

Der Auftrag ist super easy, ich male einfach ein paar Striche im Gesicht und verblende diese dann mit den Fingern. Das ist nicht nur einfach, sondern macht auch noch Spaß.

Das Produkt deckt gut ab, man hat jedoch nicht das Gefühl, eine Maske im Gesicht zu tragen. Das Hautbild wird ebenmäßig und auch der Anti-Glanz-Kern verfehlt seine Wirkung nicht. Das Finish ist matt und sehr pudrig, was mir wahnsinnig gut gefällt. 

Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, kann aber verlängert werden, indem man alles noch zusätzlich mit Puder fixiert.

Auch der Stick duftet nur ganz minimal, was ich ein bisschen schade finde. Ich liebe es wenn mein Make-up einen schönen, intensiven Duft hat.

Den Fit me! Anti-Shine Foundation Stick gibt es ebenfalls in sechs verschiedenen Nuancen.

Zudem ist er 24 Monate haltbar,  9g sind enthalten und er liegt preislich bei 8,85€.

Fazit

Ich bin wirklich überzeugt von diesem Produkt. Im Sommer habe ich ja auf meine BB Cream von Garnier geschworen und ich denke der Stick wurde soeben von mir zu meinem Favoriten für die kalte Jahreszeit auserkoren. Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und vorerst wird die Suche nach dem heiligen Gral unter den Foundations nicht fortgesetzt ;) 


Habt ihr den Stick oder den Concealer auch schon ausprobiert? Oder sprechen euch die Produkte nicht so an?

Liebe Grüße,
Lara



17 Kommentare:

  1. Ich liebe den Concealer der Fit Me! reihe und habe ihn auch schon 2 mal nachgekauft...
    Was ich an ihm auch toll finde ist, dass man wirklich lange damit auskommt!!
    Meine Review zum Concealer


    Über den Stick habe ich mich bis jetzt noch nocht darüber getraut, aber der kommt auch noch
    an die Reihe!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stick kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen :)
      Deine Review ist auch echt toll. Ob der Concealer ergiebig ist, konnte ich bislang nicht feststellen, ist mein erster aus der Fit me! Reihe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr spannende review. Die perfekte foundation ist die für mich:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

      Löschen
  3. ich habe die beiden auch und bin sehr zufrieden damit. möchte gar keine anderen haben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) ich bin auch sehr zufrieden!

      Löschen
  4. Den Concealer mag ich auch gerne :) Der Stick lacht mich ja auch an. Früher oder später werde ich bestimmt schwach :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja standhaft bleiben fällt mir auch immer schwer :)

      Löschen
  5. Den Concealer wollte ich schon länger mal testen. Der Stick spricht mich jetzt leider nicht so wahnsinnig an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja auch nicht jeder alles gut finden. :)

      Löschen
  6. das klingt super!
    hab einen schönen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt überzeugt :)

      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  7. klingt echt gut!
    Ich hatte schon von dem Fit me gehört, jedoch nicht getraut ihn zu kaufen, da ich sehr empfindlich bin!
    ich überleg es mir nochmal :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Haut ist von Zeit zu Zeit auch empfindlich, aber ich habe keine Probleme mit dem Stick :)

      Löschen
  8. Den Concealer habe ich mir nun auch gekauft. Der ist wirklich super!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch spitze :) Er is sein Geld allemal wert! :)

      Löschen
  9. Kann mich deiner Review zum Anti Shine Stick nur anschließen. Mir ist jedoch nach dem Aufbrauchen (nach 1 Monat) aufgefallen, dass noch ziemlich viel Produkt ( fast ein Drittel!) unten im Stick enthalten sind, das man nicht mehr benutzen kann, weil es nicht mehr möglich ist es rauszudrehen. Dachte zunächst es wäre ein Fehler in der Produktion, habe ihn mir daraufhin erneut geholt, mit dem gleichen Ergebnis. Dementsprechend bezahlt man 9€ für ein Produkt, das 9 ml enthalten soll, in Wirklichkeit kann man vielleicht 6-7 ml gebrauchen. Wundere mich, dass ich die erste bin, die sich darüber beschwert haha.
    Aber hoffe ich konnte euch helfen! :-)
    Lg und viel Spaß bei der Suche nach dem perfekten Produkt.

    Lg Jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.