Startseite

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Naildesign Sweet Cupcake

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mir mal wieder etwas Kreatives für euch ausgedacht!
Wie ihr ja wisst, liebe ich Cupcakes in allen Variationen. Große Cupcakes, kleine Cupcakes, Cupcakes mit Schokolade, Cupcakes mit Früchten, und und und. Haaach, big love. :)
Deshalb dachte ich mir, wieso zauberst du die kleinen Köstlichkeiten nicht mal auf die Fingernägel?
Ich habe nicht lange gefackelt und sogleich den Pinsel geschwungen.

Und hier kommt das Ergebnis :)



Folgende Produkte habe ich benutzt:

Daumen - p2 volume gloss gel look polish 100 havenly girl & Nailart Steinchen von Tedi

Zeigefinger - p2 volume gloss gel look polish 040 lovely beauty  & Essence Tribal Summer LE Tip Painter Pink 

Mittelfinger - Essie Blanc,  p2 volume gloss gel look polish 040 lovely beauty, Essence Tribal Summer LE Tip Painter Pink, Manhattan & Only Nailpolish pastellgelb

Ringfinger - Essie Blanc,  p2 volume gloss gel look polish 040 lovely beauty, Essence Tribal Summer LE Tip Painter Pink, Manhattan & Only Nailpolish pastellgelb & Nailartsteinchen von Tedi

Kleiner Finger - Essie Blanc & Nailart Steinchen von Tedi


Wie gefällt euch das Design? Ich finde es einfach zum Anbeißen :p

Vergesst mein Gewinnspiel nicht! Bis zum 1.11. habt ihr noch die Chance, eine von zwei tollen Statementketten zu gewinnen. Hier geht's lang Klick!

Ganz viele liebe Grüße,
Lara




14 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.