Startseite

Samstag, 12. Oktober 2013

New In - Discreet & Allure aus der Thrilling Me Softly LE von Catrice

Hallo ihr Lieben  :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende.

Jaa, ich war mal wieder bei DM. Und ja, es mussten mal wieder 2 Lacke mit, in die ich mich verliebt habe.
Es handelt sich hierbei um Discreet und Aluure aus der Thrilling Me Softly Limited Edition von Catrice.
Die LE ist ja schon seit September raus und ich bin schon öfter um die beiden Lacke geschlichen, konnte mich aber bislang immer zusammen reißen.
Jetzt habe ich doch zugeschlagen und möchte beide Schätzchen nicht mehr missen :)


Allure ist ein tolles, dunkleres Rot mit Schimmerpartikeln. Gerade im Herbst finde ich die klassischen, blutroten Töne immer sehr schön.

Discreet ist ein heller Nudeton, der auf den Nägeln wirklich zauberhaft und natürlich aussieht. Ich habe ihn auch schon lackiert und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.


Ich finde die Farbe soo so wunderschön. Hach, es ist Liebe. :)

Die Konsistenz des Lacks ist cremig und das Pinselchen ist gewohnt gut und breit. So ist ein sauberer, gleichmäßiger Auftrag möglich.
Zudem deckt der Lack schon in einer Schicht, auf dem Bild trage ich jedoch zwei.
Auch die Haltbarkeit ist gut. Bei mir ist bislang noch nichts abgesplittert, ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen ohne Topcoat.

Beide Lacke kosten 2,75€ pro Stück. Es sind 10ml enthalten und die Haltbarkeit soll 36 Monate betragen.

Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen oder hat sie euch eher kalt gelassen?

Ganz viele liebe Grüße,
Lara

PS: Vergesst mein Gewinnspiel nicht :) Es gibt 2 tolle Statementketten von Primark zu gewinnen! Hier geht's lang: Klick!




8 Kommentare:

  1. Die Farben finde ich total schön :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich wunderhübsche Farben! Der nudige sieht auf den Nägeln echt richtig schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Discreet ist auch mein Liebling !

      Löschen
  3. Das Nude sieht fantastisch aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. schöner Nagellack.
    sehr natural.
    passt perfekt zur jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.