Startseite

Montag, 28. Oktober 2013

p2 Mirror Mirror on the Wall LE - meine Favoriten

Hallo ihr Lieben  :)

Auf meinem Streifzug durch den DM ist mir die neue Limited Edition von p2 aufgefallen.
Mirror Mirror on the Wall heißt die neue LE und ich finde sie wirklich gelungen.

Ein paar Produkte haben mich ganz besonders angesprochen, welche das sind, zeige ich euch jetzt.



mystical reflection eye shadow palette - glimmer to glow blush stick - fix and style eyebrow gel


p2 Mirror Mirror on the Wall LE mystical reflection eye shadow palette 010 addictive beauty

Die Palette hat mich sofort angesprochen. Die Kombination der Farben ist wunderschön, besonders gut gefallen mir die beiden dunkleren aubergine-Töne.

Alle vier Lidschatten sind gut pigmentiert und mit einem feinen Schimmer durchzogen und lassen sich dank der cremigen Konsistenz schön auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich jedoch noch nichts sagen, da ich sie lediglich einmal für euch geswatcht habe.

Der Deckel der Palette lässt sich gut und sicher schließen, als besonderes Goodie ist ein Spiegel innen angebracht. Das finde ich immer sehr praktisch.

Gekostet der Lidschatten Quattro 4,45€. Es sind 6g enthalten, 18 Monate soll das Produkt haltbar sein.




So sehen die Farben geswatcht aus (ohne Base).


p2 Mirror Mirror on the Wall glimmer to glow blush stick 010 brilliant

Der blush stick durfte auch mit. Ich finde die Farbe außergewöhnlich schön und herbstlich

Die Handhabung ist denkbar einfach. Ich male einfach ein paar Punkte auf die Wangenknochen, verblende das Ganze, fertig. Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, dass das Verblenden sich schwierig gestaltet, da die Konsistenz relativ hart ist, aber es klappt mit den Fingern ganz gut.

Die Farbabgabe ist ordentlich, auf den Wangen bleibt ein toller, dunkler rosé Ton mit kräftigem Schimmer. 

Auch bei diesem Produkt sitzt die Kappe fest auf dem Stift, sodass man keine Angst haben muss, dass die Kappe sich löst und das Innenleben von Handtasche oder Beautycase versaut.

Ein toller Blush, der besonders praktisch für unterwegs ist, da man keinen Pinsel benötigt.

Der Stick kostet 2,95€ und ist 24 Monate haltbar.





p2 Mirror Mirror on the Wall fix and style eyebrow gel 020 brunette

Das Gel hat mich besonders gereizt, da ich meine Brauen bislang immer mit einem Stift oder einem Puder aufgefüllt habe. Das Finish war eigentlich immer zufriedenstellend, ich hätte mir aber immer ein natürlicheres Ergebnis gewünscht. Das habe ich mir dann von dem Gel erhofft und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Gel lässt sich super gleichmäßig auftragen und füllt die Brauen ebenmäßig auf.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass die Bürste am Ende dicker wird. Ich hätte mir eine dünne Spitze gewünsch, so dass ich das dünnere Ende des Brauenbogens präziser hätte ausmalen können.

Das Produkt ist 6 Monate haltbar und enthält 10 ml. Preislich liegt das Gel bei 2,95€.



An und für sich finde ich die Limited Edition von p2 sehr gelungen. Auch die Nagellacke haben mich angesprochen, aber da ich schon ähnliche Farben in Massen besitze, konnte ich mich zusammenreißen und sie stehen lassen.

Die Qualität aller Produkte konnte überzeugen und ich freue mich wirklich, sie in nächster Zeit häufiger zu verwenden.

Wie gefällt euch meine Ausbeute? Habt ihr die LE schon entdeckt und ein paar Produkte mitgenommen?

Liebst,
Lara







12 Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht wirklich hübsch aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die LE konnte ich bei uns hier leider noch nicht entdecken *gruml*
    Ich habe mir fest vorgenommen den lila Nagellack zu kaufen :)
    Tolle Ausbeute, besonders der Blush gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja unser DM scheint mir immer etwas früher zu sein :)
      Den Nagellack fand ich auch superschön, aber ich habe bereits einen ganz ähnlichen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Finde die Verpackung auch echt schön. Sieht irgendwie so hochwertig aus. Mal sehen, ob eines der Produkte bei mir einziehen darf. Fand die Preview davon nicht so ansprechend. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich schaue mir die meisten Previews gar nicht an sondern überzeuge mich lieber vor Ort. Live und in Farbe wirken die Produkte meist ganz anders. :)

      Löschen
  4. Schon allein die Verpackung ist hammer :)
    Werde ich mir auch anschauen gehen, Liebe Grüße
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) Und der Name ist auch der Hammer, ich liebe Schnewittchen :)

      Löschen
  5. Diese LE hat ein wirklich seeehr schickes Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt. Aber schwierig zu fotografieren, weil ich mich immer gespiegelt habe :D

      Löschen
  6. Ivh finde die Lacke toll! Weil die farben so schön schimmern. Habe den lilanen und muss noch mehr kaufen!:)

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich noch mehr von den Lacken lese, dann zieh ich doch noch los und kaufe sie :D

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.