Startseite

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ulric de Varens Mini Funny und Mini Dream Review

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich zwei Düfte von Ulric de Varens zugeschickt bekommen, die ich nun ausgiebig getestet habe. Ja ich weiß, meine Sucht nach neuen Parfüms nimmt langsam unheimliche Ausmaße an. ;)

Testen durfte ich die brandneuen Mini Funny und Mini Dream




Mini Dream

Mini Dream ist mein Favorit der beiden Düfte. Er riecht wunderbar fruchtig und frisch und sorgt für gute Laune beim Sprühen.
Mandarine, schwarze Johannisbeere und Aprikose in der Kopfnote begründen den süßlich-fruchtigen Duft.

Die Haltbarkeit liegt bei circa 2 Stunden, was ich aber bei einem Preis von unter 4€ bei 25ml absolut in Ordnung finde. Meiner Meinung nach ist das Parfüm perfekt für jede Handtasche geeignet, da es schnell in einer kleinen Seitentasche verschwunden ist und man bei Bedarf einfach ''nachsprühen'' kann.

Das Design finde ich bezaubernd. Der Flakon hat einen schönen Pfirsich-Ton und liegt gut in der Hand.

Alles in allem konnte mich dieser Duft überzeugen. Der Preis ist absolut unschlagbar und deshalb kann ich auch über das schnelle Verfliegen hinwegsehen. 


Mini Funny

Auch diesen Duft finde ich sehr angenehm, allerdings konnte er mich nicht so überzeugen wie Mini Dream, da er würziger ist und dementsprechend nicht ganz in mein bevorzugtes Beuteschema passt.
Mandarine und Vanille stechen auffällig intensiv heraus.

Die Haltbarkeitliegt hier ebenfalls bei 2 Stunden.

Auch hier finde ich das Design sehr schön, violett ist ja eh meine Farbe! :)


Wenn ihr also auf der Suche nach einem preisgünstigen Duft seid, dann kann ich euch ruhigen Gewissens die Düfte von Ulric de Varens ans Herz legen. Die Minis eignen sich gut für den Alltag, beispielsweise Schule oder Uni und sind wirklich erschwinglich! 

Besitzt ihr bereits eins der zahlreichen Minis?
Und wenn ja, wie gefällt es euch?

Gerne weise ich euch auch nochmal auf mein Gewinnspiel hin! Ihr könnt 2 Statementketten von Primark gewinnen! Hier gelangt ihr direkt zum Gewinnspiel: *klick!*



13 Kommentare:

  1. Tolle Review :) Ich mag die Düfte sehr - vorallem weil ich mich gerne einfach nur vollsprühe und da tut es dem Geldbeutel nicht so weh, bei den unschlagbaren Preisen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Der Preis ist der Hammer :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das hört sich sehr gut an.... muss ich doch auch gleich mal probieren.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich kann dir Mini Dreams wirlich empfehlen:)

      Löschen
  3. Früher habe ich diese kleinen Düftchen so sehr geliebt *_*

    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin.
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen: www.xbeautyxloungex.com
    Ich würde mich wirklich sehr über deinen Besuch freuen, aber bis dahin ..
    .. ganz viele liebe Küsschen an dich. - Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie lieb von dir, ich freu mich total über deinen lieben Kommentar :)
      Ich schau gerne mal vorbei! :*

      Löschen
  4. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine jüngste Schwester hat mal davon Mini Sexy benutzt :D Das hat auch einen tollen Duft.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich gar nicht. Ich würde aber glaube auch nicht auf die Idee kommen ein Parfüm zuverwenden, das sexy heißt. Das passt nicht zu mir :D

      Löschen
  6. Ich finde die beiden Parfüms sehen süss aus.. Vielleicht für jüngere Mädels, ein bisschen kitschig, aber echt süss..
    Auch wenn es sexy heisst =) Und auch wenn ich es dann nicht verwenden würde.. süss triffts eher..

    AntwortenLöschen
  7. Früher mit 14/15 Jahren hatte ich jedes Mini Parfum^^
    Mini Kiss,Mini Love,Mini Sexy usw. ich fand jeden Duft toll und meinen Geldbeutel haben sie auch noch geschont.
    Bin mir sogar fast sicher, dass bei meiner Sammlung noch ein paar dabei sind :)
    Sie sind so putzig

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.