Startseite

Freitag, 8. November 2013

alva Naturkosmetik - Shopvorstellung & Review

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Onlineshop alva Naturkosmetik vorstellen.
Mir wurde freundlicherweise ein kleines Paket mit Pröbchen und einem tollen Lidschatten zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Bevor ich euch den Lidschatten zeige, möchte ich euch erst etwas zu alva erzählen.
Das Unternehmen vertreibt seit 1988 eine große Auswahl an Pflegeprodukten, dekorativer Kosmetik und Wellnessprodukten.

Alle Produkte sind sehr hochwertig und und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.
Im Gegensatz zu herkömmlicher, synthetisch hergestellter Kosmetik, nutzt alva Naturkosmetik Rohstoffe aus der Natur, die so naturbelassen wie möglich verarbeitet werden.
Auf diese Wiese pflegen die alva Produkte nicht nur die Haut, sondern werden von ihr aufgenommen und verwertet.

Alle alva Produkte sind ohne:
- Mineralöle und Paraffine
- Parabene
- Laureth & Laurylethersulfat-Tenside
- Synthetische Parfum-Fixative & Moschusverbindungen


So, nun aber zu meinem Testprodukt, was mich wirklich überzeugen konnte.
Es handelt sich hierbei um das Creamy Lidschatten-Duo in C02 - green crush.



Die Farben sind einfach so wunderschön. Das grün passt super zu meinen grünen Augen und der helle Ton ist perfekt zum highlighten unter den Augenbrauen und im Augenwinkel.

Der Lidschatten ist gut pigmentiert und schimmert fantastisch! Leider konnte meine Kamera den Glitzer nicht so gut einfangen, aber ich zeige euch gleich noch einen Swatch, da sieht man es etwas besser.

Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut. Wie der Name schon verrät, ist der Lidschatten leicht cremig und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen. Mit dem Verblenden hatte ich leichte Probleme, aber das ist wirklich nur ein kleines Manko.

Die Haltbarkeit ist auch top. Mit Base übersteht der Lidschatten den ganzen Tag.

3g kosten 12,90€.

(Hier ohne Base geswatcht)


Was haltet ihr von Naturkosmetik? Zahlt ihr gerne ein paar Euro mehr für qualitativ hochwertige Kosmetik?

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Lara




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.