Startseite

Montag, 18. November 2013

Cosline Cosmetics Blush *REVIEW*

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder einen ganz tollen Onlineshop vorstellen.
Bei Cosline Cosmetics findet ihr alles, was das Beautyherz höher schlägen lässt, wie zum Beispiel Eyeshadows, Lipliner Mascaras und Blushs.

Von letzterem wurde mir freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung gestellt und ich bin hin und weg von diesem Blush!

Cosline Cosmetics - Rouge Rose


Das Rouge kommt in einer schwarzen, schlichten Dose, auf welcher in goldenen Buchstaben lediglich das Logo der Firma abgebildet ist. Das wirkt sehr edel und gefällt mir ausgesprochen gut. Sie fühlt sich sehr stabil an und ist somit perfekt für die Handtasche, weil ich keine Angst haben muss, dass sich der Deckel unterwegs löst und das Rouge das Innenleben meiner Tasche versaut.


Öffnet man das Döschen, findet man im Deckel einen großen Spiegel vor. Neben dem Pfännchen ist Platz für einen kleinen Pinsel, sodass man auch unterwegs in der Bahn oder im Bus bei Bedarf das Make-up ein wenig auffrischen kann.

Das Rouge an sich ist gut pigmentiert und schimmert bei genauerem Betrachten nur ganz dezent. Ein tolles rosé, dass einen frischen Teint auf die Wangen zaubert.
Es ist fest gepresst und krümelt nicht, wenn man mit dem Pinsel durch das Pfännchen fährt. So besteht nicht die Gefahr, dass man zu viel von dem Produkt aufnimmt. Zudem lässt sich die Farbe gut schichten, falls man es doch mal etwas kräftiger möchte.

Preislich liegt das Rouge bei 18€. Das ist natürlich kein Schnäppchen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :p


Hier noch ein Swatch von dem Blush

Ein kleines Fazit möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Rouge konnte auf voller Linie überzeugen, auch der Kundenkontakt war sehr freundlich und die Versandzeit von 3 Tagen war ebenfalls hervorragend. Ich kann wirklich nichts Negatives zu Cosline Cosmetics sagen. Falls ihr Interesse habt, das Sortiment des Shops zu durchstöbern, dann schaut doch mal *HIER* vorbei!

Zuletzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei Frau Sauer für den lieben Kontakt und den zügigen Versand bedanken! Herzlichen Dank!

Ihr Lieben, kennt ihr Cosline bereits?
Wie gefällt euch das Blush?

Ich freue mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. :)

Lara








4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll aber die Marke kannte ich vorher noch nicht ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ich finde die Farbe auch so wunderschön <3

      Löschen
  2. Das mit dem Friseurbesuch ist krass. Die Wusste anscheinnend nicht was ein Longbob ist. Ich denke viele Friseure haben ihren Job verfehlt. Muss auch einen Grund haben wieso viele Angst vor dem Friseur haben, ich hab davor mehr Angst als vor dem Zahnarzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich. Früher bin ich echt gerne zum Friseur gegangen, da hatte ich aber auch so ne Phase in der mein Haare nicht kurz genug sein können.. Aber da bin ich Gott sei Dank drüber hinweg und wenn man dann seine Haare züchtet, was ja auch ne Menge Geld, Zeit und Pflege in Anspruch nimmt, dann erwartet man von einer kompetenten Friseurin, dass sie nach Wunsch schneidet. -.-

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.