Startseite

Donnerstag, 14. November 2013

essie Fall Collection - Meine Favoriten

Hallo ihr Lieben,

beim letzten Streifzug durch die Drogerie meines Vertrauens, durften 2 Lacke aus der essie Herbstkollektion ''for the twill of it'' mit.
Zum einen hat es mir ein nachtblauer Lack namens ''after school boy blazer'' angetan und zum anderen ein blutroter Lack mit dem schönen Namen ''twin sweater red''.




Qualitativ sind die Lacke mal wieder 1a. 
Der Auftrag gelingt dank des breiten, leicht abgerundeten Pinsels einwandfrei und vor allem streifenfrei.
Die Deckkraft ist auch wieder super, schon in einer Schicht sind die Lacke deckend.
Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, von Tipwear bleibt man doch 4-5 Tage verschont
Besonders gut gefällt mir ''after school boy blazer'', da ich bislang noch keine ähnliche Nuance besitze. 
Auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass die Mädels enttäuscht waren von dem Lack, weil er schon fast schwarz ist, aber gerade das finde ich schön. Er ist zugegebenermaßen sehr dunkel, wirkt jedoch auf den Nägeln noch lange nicht so hart wie ein tiefes schwarz.


Hier habe ich beide Nuancen für euch geswatcht.

Das sind also meine beiden Schätzchen der Fall Collection von essie.

Habt ihr auch einen Lack aus der aktuellen Limited Edition mitgenommen?

Liebe Grüße,
Lara




16 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben, der dunkle gefällt mir sogar ein wenig besser.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch, der ist einfach wahnsinnig schön! :)

      Löschen
  2. der rote gefällt mir sehr gut. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den blauen Lack auch richtig toll und mir ist der auch nicht zu dunkel. Ich finde die Farbe einfach perfekt. Ich mag zu helle Blautöne auch nicht so, der ist passend.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, helle blautöne trage ich im Sommer ab und zu mal ganz gerne, dunkle Töne sind mir allerdings im Winter viel lieber :)

      Löschen
  4. Cool ich habe beide und noch den for the tweel of it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For the twill of it fand ich auch ganz gut, aber irgendwie stehen mir diese metallischen Lacke nicht sonderlich. Ich war damals auch ganz heiß auf ''Penny Talk'', aber nach einmal lackieren habe ich ihn verkreiselt, weil es an meinen käseweißen Händen total seltsam aussah :D

      Löschen
  5. Die Farben harmonieren richtig schön miteinander. Der Rote wäre aber mein Favorit :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. erfrischender Bericht. Danke dir herzlich LG Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.