Startseite

Mittwoch, 20. November 2013

Shopvorstellung Pretty Nail Shop 24

Hallo ihr Lieben :)

heute darf ich euch einen ganz tollen Onlineshop für Nageldesign und alles was dazu gehört vorstellen!
Bei Pretty Nail Shop 24 findet ihr alles rund ums Thema Nagelpflege und Nailart.

Die Auswahl ist enorm und trotzdem ist der Shop so übersichtlich aufgebaut, dass ihr alles zügig und ohne große Umwege findet.

Der Shop bietet unter anderem Gele in allen erdenklichen Farben, Pinsel, Nageltips, Feilen und Sticker an.

Ich durfte mir ein paar Produkte zum Testen aussuchen. Auf welche meine Wahl fiel, zeige ich euch jetzt.


Piercingbohrer & Nagelpiercing Display von Jolifin


Besonders schön und extravagant finde ich immer Nagelpiercings. 

Die Handhabung ist sehr unkompliziert. Mit dem Bohrer kann man ein kleines, sauberes Loch in den Nagel bohren. Das geht schnell und einfach. Dank der großen Auswahl an Piercings findet man auch zu (fast) jedem Lack ein farblich passendes Piercing.
Dieses einfach durch das Loch schieben, Kugel über die Öffnung, fertig. 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich beim ersten Versuch ein so ansehnliches Ergebnis erzielen würde.

Auch die Haltbarkeit konnte überzeugen. Den Härtetest Duschen hat es mit Bravour bestanden. Auch Spülen, Wäschefalten, Putzen und was sonst noch so im Haushalt anfällt, konnte ich mit dem Piercing problemlos erledigen. Ich bin wirklich begeistert!

Das Display kostet 5,99€ im Shop und der Bohrer 4,99€. Ein, wie ich finde, sehr fairer Preis.



Jolifin Weihnachts Glitter Sticker


Zur Zeit findet man bei Pretty Nail Shop 24 auch jede Menge Zubehör zum Thema Weihnachten und Winter.

Ich habe es nicht übers Herz gebracht, diese wunderschönen Sticker auf mein Nailwheel zu kleben, deshalb kann ich noch nicht viel zur Qualität sagen.
Es wird aber ein Nageldesign mit den Stickern folgen und dann bekommt ihr alle Infos hierzu! :)

Preislich liegen die Sticker bei 0,99€. Auch hier finde ich den Preis angemessen.


Jolifin Illusion Glitter Pure Gold & Gold Rose


Wie sagt man so schön? Das Beste kommt zum Schluss! 
Ladies, ich liebe diesen Glitzerstaub. Ich bin so verzückt von diesem Funkeln und Glänzen, dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus komme. :)

Ich habe mit dem goldenen Glitzer Akzente auf dem Ringfinger gesetzt und wurde in der Uni gleich drauf angesprochen. 

Natürlich habe ich den Glitzer mit Klarlack fixiert, sodass auch alles schön an seinem Platz blieb. Die Haltbarkeit ist also mit Klarlack sehr gut. 

Das Ablackieren ist hingegen etwas schwierig, aber dass kennt man ja auch von Glitzertoppern oder Strukturlacken.

Pro Pöttchen bezahlt man gerade mal 1,49€. Der Preis ist hier also ebenfalls angemessen.



Fazit

Ich bin sowohl vom Shop als auch von den Testprodukten total begeistert. Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an und war sicher verpackt. Die Qualität der Produkte konnte ebenfalls überzeugen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen herzlichen Dank an Pretty Nail Shop 24 für die genialen Produkte

Kennt ihr Pretty Nail Shop 24 bereits?
Wie findet ihr meine Auswahl?

Liebe Grüße,
Lara







6 Kommentare:

  1. Ich kannte es noch nicht, finde die präsentierten Sachen jetzt aber etwas zu krass - Nagelpiercings sind definitiv nicht mein Fall ;)
    Liebe Grüße
    http://www.everyday-pleasures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Glitter ist total schön *-* Genau meine Farben + sie passen perfekt zur jetzigen Jahreszeit :) Hammer Shop, gefällt mir super <3

    Liebe grüße
    Patricia


    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich könnte mir ein super Weihnachts-Naildesign mit dem goldenen Glitzer vorstellen! :)

      Löschen
  3. Der shop ist schön da hab ich auch schon mal bestellt :D

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/
    http://my-way-in-a-new-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn bestellt? Hast du einen Haul oder so verfasst? Würde mich interessieren! :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.